Menü

LEGO Der Herr der Ringe – Warner veröffentlicht Liste mit Features

Artikel von | 13.09.2012 um 07:37 Uhr

Warner hat nun eine Liste mit diversen Features zu LEGO Der Herr der Ringe veröffentlicht, die die ein oder andere neue Information über das neueste Lego-Abenteuer bereithält. Einiges davon war uns schon bekannt, immerhin konnten wir den Titel auf der gamescom anspielen. Eine direkt vom Publisher veröffentlichte Liste wollen wir euch aber natürlich dennoch nicht vorenthalten.

  • Gegen viele der bekannten Gegner aus J.R.R. Tolkiens Werk werdet ihr antreten können: Orks, Uruk-hai, Balrog, den Hexenkönig, sowie viele weitere.
  • Im OpenWorld-Erlebnis werden mehr als 80 spielbare Charaktere freischaltbar sein.
  • Dialoge aus den Filmen wurden teilweise im Original übernommen.
  • Ein umfangreiches Crafting-System ermöglicht das Sammeln vieler bekannter und legendärer Waffen und wird es euch ermöglichen, diese weiter zu verbessern.
http://www.abload.de/img/2ivj3g.jpg

LEGO Der Herr der Ringe erscheint noch dieses Jahr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bisher nichts wirklich neues bis auf die Waffen evtl.^^“
    Der Open Wolrd Apsekt ist ja nicht neu, gab es ja schon in Lego Harry Potter. zwar nur Hogwarts, aber ein Anfang 😀

  2. User Avatar

    [QUOTE=Sib;391126]Bisher nichts wirklich neues bis auf die Waffen evtl.^^“
    Der Open Wolrd Apsekt ist ja nicht neu, gab es ja schon in Lego Harry Potter. zwar nur Hogwarts, aber ein Anfang :D[/QUOTE]

    öhm das ist jetzt aber ECHTES OPEN WORLD vom Auenland bis zum schwarzen Tor kann man durchlaufen 😀 also für mich wird es jetzt schon das beste Lego Spiel… die werden immer besser… freue mich schon auf die nächsten Lego Spiele – ich bin dabei :hurra:

  3. User Avatar

    [QUOTE=Sib;391202]Naja, Open Wolrd wird von jedem Spiel anders definiert xD
    Bei manchen nur ne Stadt, bei anderen ein ganzer Kontinent oder so xD[/QUOTE]

    haste recht 😀 aber das hier ist gross !! schade gibts kein online Splitscreen. das wäre das Sahnehäuptchen. aber seit den ersten Star Wars gabs da nicht mehr…

  4. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;391194]öhm das ist jetzt aber ECHTES OPEN WORLD vom Auenland bis zum schwarzen Tor kann man durchlaufen 😀 also für mich wird es jetzt schon das beste Lego Spiel… die werden immer besser… freue mich schon auf die nächsten Lego Spiele – ich bin dabei :hurra:[/QUOTE]

    Naja, Open Wolrd wird von jedem Spiel anders definiert xD
    Bei manchen nur ne Stadt, bei anderen ein ganzer Kontinent oder so xD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden