Menü

LEGO Der Herr der Ringe – Entwicklertagebuch widmet sich dem Koop-Modus

Artikel von | 09.10.2012 um 17:48 Uhr

Warner Bros. und Traveller’s Tales haben ein neues Entwicklertagebuch zu LEGO Der Herr der Ringe veröffentlicht, das sich dieses mal dem Koop-Modus widmet. Dass Frodo seine nahezu unmögliche Aufgabe, den Einen Ring auf dem Schicksalsberg zu zerstören, nur mit Hilfe seiner treuen Gefährten erfüllen kann, ist bekannt. TT Games legt bei LEGO Der Herr der Ringe daher viel Wert auf Teamplay. So erklären die Entwickler, worin die Vorteile des Koop-Modus bestehen und warum das Spielen mit Freunden oder der Familie bei LEGO Der Herr der Ringe besonders unterhaltsam ist. LEGO Der Herr der Ringe ist zudem auch für jene jungen Spieler interessant und inspirierend, die noch nie mit dem Herr der Ringe-Universum in Berührung gekommen sind.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/AIjlnfDEU0w" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

LEGO Der Herr der Ringe erscheint im November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden