L.A. Noire – Spielzeit enthüllt

Artikel von 14.03.2011 um 17:43 Uhr

Zu kurze Singleplayer-Kampagnen entwickeln sich zu einem Trend und somit zu einer Plage für Fans, die die Story eines Spiels dem Multiplayer-Part vorziehen. Rockstar und Team Bondi setzen alles darauf, mit L.A Noire eine fesselnde Erzählung bieten zu können – kein Wunder also, dass Spieler lange genug mit der Story beschäftigt sein werden.

Die Entwickler präsentierten das Open World-Spiel auf dem PAX-Event hinter verschlossenen Türen. Dort wurde den Journalisten verraten, dass die Spielzeit der 23 Hauptfälle etwa 25-30 Stunden dauern wird. Für mehr Spaß sorgen die Nebenfälle nach der Story, um mehr über die sekundären Charaktere erfahren zu können. Darüber hinaus wird das Team die Pre-Order DLCs nach dem Release für alle zur Verfügung stellen. Vorgestellt wurden neue Outfits, bessere Fertigkeiten der Spielfigur, spezielle Gegenstände und exklusive Fälle.

http://images.vg247.com/current//2011/02/la-noire-.jpg

L.A. Noire erscheint am 20. Mai in Europa sowie am 17. Mai in den USA.