L.A. Noire – Patch 1.02 online

Artikel von 18.06.2011 um 13:11 Uhr

Für das Detektiv-Spiel L.A. Noire ist heute der Patch 1.02 erschienen, der 13MB groß ist. Der neueste Patch bereinigt ein paar kleine Bugs:

  • Implemented a handful of physics changes to prevent floating, falling and traveling outside the map
  • Improved crash handling
  • Fixed an issue where a clean installation interrupted by a Title Update would still show a "game data is corrupt and is being repaired" message (PS3 only)
  • Fixed an issue that prevented players from getting beyond Rank 19 in certain instances
  • Fixed an issue where case objectives might not appear in the notebook after replaying cases

L.A. Noire ist ein Detektiv Thriller, welches von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt wurde. Das im Jahr 1947 von Los Angeles angesiedelte Spiel, handelt in den Nachkriegsjahren des 2. Weltkriegs. Los Angeles glänzt wie nie zuvor. Der große wirtschaftliche Aufschwung ist gekommen. Doch unter der glitzernden Oberfläche von Los Angeles geht es ganz anders zu als man denkt. Noch nie gab es mehr Korruption und Gewalt, als in dieser Zeit. An Aufgaben wird es dem Hauptcharakter Detective Cole Phelps, des Los Angeles Police Departments, nicht mangeln. In dem Polizeirevier herrscht nämlich Hochbetrieb.

http://images.vg247.com/current//2011/02/la-noire-.jpg

L.A. Noire erschien am 20. Mai ’11