L.A Noire – Neuer Trailer mit Stimmen der Presse

Artikel von 07.05.2011 um 14:52 Uhr

So kurz vor dem Release des Detektiv-Spiels L.A Noire hat Rockstar nochmals einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher euch zeigt, was die Presse bisher zu sagen hatte.

L.A. Noire wurde von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt und ist ein düsterer, erbarmungsloser Detective-Thriller. Das Spiel ist im, von Korruption und Gewalt geprägten, Los Angeles der späten 40er Jahre angesiedelt.

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Z3BwL6LfUJ0?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/Z3BwL6LfUJ0?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>

L.A. Noire erscheint am 20. Mai 2011.