L.A. Noire – Neuer Gameplay-Trailer

Artikel von 09.03.2011 um 20:19 Uhr

Für den im Mai kommenden Third-Person-Action Titel L.A. Noire wurde heute ein weiterer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der diesmal die Ermittlungen und Verhöre in den Mittelpunkt rückt.

L.A. Noire wird von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt und ist ein düsterer, erbarmungsloser Detective Thriller, angesiedelt im Los Angeles der späten 40er Jahre, jener Zeit nach dem Krieg, in der die Stadt von mehr Korruption und Gewalt geprägt war, als jemals sonst in ihrer Geschichte.

Das Spiel basiert auf einer bahnbrechenden Performance Capture Technologie, die es – anders als traditionelle Methoden – erlaubt, jede noch so kleine Nuance der Mimik und Emotionen eines Schauspielers abzubilden. L.A. Noire ist das erste Spiel, das wirklich vermittelt, was es bedeutet, ein Detective zu sein. Spieler können Verbrechen durch eine Mischung aus klassischer Action, dem Suchen von Hinweisen und Befragung lösen und dabei jedes noch so kleine Detail der Darbietung der Schauspieler analysieren, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

<iframe src="http://www.rockstargames.com/videos/embed/6731" width="480" height="270" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>