L.A. Noire – Game of the Year-Version geplant?

Artikel von 12.09.2011 um 18:10 Uhr

Laut einem aktuellen Eintrag des dänischen Online-Shops Coolshop wird bald eine Game of the Year-Edition für das Krimispiel L.A. Noire. In dem Shop ist bereits schon vor Wochen die GotY Edition von Read Dead Redemption vorbestellbar gewesen.

L.A. Noire
ist ein Detektiv Thriller, welches von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt wurde. Das im Jahr 1947 von Los Angeles angesiedelte Spiel, handelt in den Nachkriegsjahren des 2. Weltkriegs. Los Angeles glänzt wie nie zuvor. Der große wirtschaftliche Aufschwung ist gekommen. Doch unter der glitzernden Oberfläche von Los Angeles geht es ganz anders zu als man denkt. Noch nie gab es mehr Korruption und Gewalt, als in dieser Zeit. An Aufgaben wird es dem Hauptcharakter Detective Cole Phelps, des Los Angeles Police Departments, nicht mangeln. In dem Polizeirevier herrscht nämlich Hochbetrieb.

http://images.vg247.com/current//2011/02/la-noire-.jpg

L.A. Noire erschien am 20. Mai ’11