L.A. Noire – Exklusive Inhalte auf der PS3

Artikel von 12.04.2011 um 12:42 Uhr

Das neue Packshot, das Amazon.com und Walmart veröffentlicht haben verspricht exklusive Inhalte auf der PS3 für den kommenden Thriller L.A. Noire. Dass die PS3 exklusive Inhalte erhält, ist nicht unwahrscheinlich, da zu Beginn das gesamte Spiel als Exklusiv-Titel auf der PS3 erscheinen sollte.

Was für Inhalte das sein werden wurde noch nicht verraten. Bisher wurden nur einige Pre-Order DLCs bekannt gegeben, welche jedoch nach dem Release für alle Spieler verfügbar sein werden (wir berichteten).

L.A. Noire wird von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt und ist ein düsterer, erbarmungsloser Detective-Thriller. Das Spiel ist im, von Korruption und Gewalt geprägten, Los Angeles der späten 40er Jahre angesiedelt.

http://playfront.de/wp-content/uploa…repackshot.jpg

L.A. Noire erscheint am 20. Mai in Europa.