Kingdom Hearts HD 1.5 Remix – Trailer und Details über die Verbesserungen

Artikel von 30.12.2012 um 12:17 Uhr

Im kommenden Jahr wird es ein wunderschönes Paket für alles Kingdom Hearts Fans geben, denn es erscheint ein HD-Remake für die PlayStation 3. Diese Box beinhaltet, wie schon bekannt sein dürfte, die Spiele Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories und Kingdom Hearts 358/2 Days. Nun wurden neue Informationen von japanischen Händlern enthüllt, die sich um die Verbesserungen der einzelnen Spiele drehen. Nach deren Aussagen werden sich wohl Trophäen-Jäger freuen dürfen.

Kingdom Hearts: Final Mix

  • Spiel soll mit einer englischen Sprache und japanischen Untertiteln daherkommen (optional zur japanischen Lokalisierung)
  • Spiel soll über aktuell Charakter-Modelle und entsprechender Texturen verfügen
  • Menü und Interfaces sind alle überarbeitet worden
  • Fähigkeiten EXP Zero und Combo Master wurden dazuaddiert
  • Kamera kann über den rechten Analog-Stick kontrolliert werden
  • Spezial-Fähigkeit und Talk können über die Dreieck-Taste angewählt werden
  • Beschwörung wurde auf den vierten Befehlsslot gelegt
  • Der Titel bietet vollen Trophäen-Support
  • Bei Vollendung des Spiels schaltet ein spezielles Theme für die PS3 frei

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

  • Erlebt die Geschichte von Sora und Riku in HD
  • Voller Trophäen-Support
  • Bei Vollendung des Spiels schaltet ein spezielles Theme für die PS3 frei

Kingdom Hearts 358/2 Days

  • Über zwei Stunden Videomaterial
  • Um die Handlung verständlicher zu gestalten gibt es Roxas Diary, Secret Reports und Character Dictionary der Originalversionen
  • Wenn alle Videos angeschaut wurden gibt es auch ein spezielles Theme für die PS3

Neben den ganzen Verbesserungen wurde von Squar Enix auch ein Trailer veröffentlicht, der euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Werk geben soll.

Video konnte nicht geladen werden :(

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erscheint am 14. März 2013 in Japan.