Menü

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix – Genauer Releasetermin enthüllt

Artikel von | 21.12.2012 um 11:32 Uhr

Heute wurde der offizielle Releasetermin von Kingdom Hearts HD 1.5 Remix von Square Enix enthüllt. Die Spielesammlung wird am 14. März 2013 in Japan erscheinen und wird die Spiele Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories und Kingdom Hearts 358/2 Days enthalten, welche extra auf HD aufpoliert wurden. Leider gibt es immernoch keine Aussagen für einen Termin im Westen.

http://www.abload.de/img/3h0mpmrurk.png

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erscheint am 14. März 2013 in Japan.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    hat kein datum für den westen bekommen weiil es hier nie erscheinen wird

  2. User Avatar

    [QUOTE=DarkCloud;408960]hat kein datum für den westen bekommen weiil es hier nie erscheinen wird[/QUOTE]

    Ich befürchte das du recht hast. Ich hoffe allerdings auf einen Release im Westen.

    Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  3. User Avatar

    Ich habe gelesen, dass die Lizenzkosten der ganzen Sprecher und Filme zu hoch sind, um es außerhalb von Japan nochmals zu veröffentlichen. Wirklich schade… =(

  4. User Avatar

    [QUOTE=blfreak;408974]Ich habe gelesen, dass die Lizenzkosten der ganzen Sprecher und Filme zu hoch sind, um es außerhalb von Japan nochmals zu veröffentlichen. Wirklich schade… =([/QUOTE]

    das ist nur ein gerücht um die Fans ausserhalb von JP zu beruhigen. das ganze steht nämlich schon. resp würde stehen. aber SE hatte extra die final mix ect genommen, denn die gab es ausschliesslich in JP und niergend anderst… tja wir sind nicht wichtig doch einbisschen wir bekommen lighnings returns *juhuuuuuu* *ironie off* 😀

  5. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;408980]das ist nur ein gerücht um die Fans ausserhalb von JP zu beruhigen. das ganze steht nämlich schon. resp würde stehen. aber SE hatte extra die final mix ect genommen, denn die gab es ausschliesslich in JP und niergend anderst… tja wir sind nicht wichtig doch einbisschen wir bekommen lighnings returns *juhuuuuuu* *ironie off* :D[/QUOTE]

    Jepp, ist eher ne Ausrede.
    Den soviel kann eine Englsichsparchige Synchro nicht kosten im Vergleich zu mehreren:denker:

    Aber SE ist für mich eh nur für KH relevant, sobald die Reihe (endlich) mal beendet ist, war es auch das für mich^^

  6. User Avatar

    Naja könnte auch daran liegen das disney ja nicht mehr die rechte an Tarzan hat. Ich würde mich trotztdem über ein West Release freuen.:)

  7. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;409114]Naja könnte auch daran liegen das disney ja nicht mehr die rechte an Tarzan hat. Ich würde mich trotztdem über ein West Release freuen.:)[/QUOTE]

    Dann dürfte aber in der Regel KH 1.5 nur ohne Tarzan erscheinen, selbst in Japan. Oder irre ich mich da?^^“

  8. User Avatar

    [QUOTE=Sib;409121]Dann dürfte aber in der Regel KH 1.5 nur ohne Tarzan erscheinen, selbst in Japan. Oder irre ich mich da?^^“[/QUOTE]

    Sorry da fragste den falschen. Das mit Tarzan wusste ich ja auch erst seit du mir das erzählt hast, vorher war mir das nicht bekannt.:D

  9. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;409264]Sorry da fragste den falschen. Das mit Tarzan wusste ich ja auch erst seit du mir das erzählt hast, vorher war mir das nicht bekannt.:D[/QUOTE]

    Dessen bin ich mir bewusst, aber ich denke einfach, dass dies nicht mit den Tarzan-Rechten zu tun hat, den sonst dürfte die KH1.5 Version nur geschnitten erscheinen.
    Es liegt eher daran, dass der Final Mix hier nie erschienen ist genauso CoM die PS2 Fassung^^

    @ Skitch
    Ist etwa zu KH 358/2 days jetzt das Spiel dabei? Dachte, es wären nur die Cutscenes:denker:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden