Menü

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix – Erster Trailer veröffentlicht

Artikel von | 24.09.2012 um 10:18 Uhr

Erst letzte Woche wurde eine kleinere HD-Auflage von Kingdom Hearts angekündigt, bei der es noch nicht gewiss ist, ob sie jemals den Weg in europäische Gefilde finden wird, denn Kingdom Hearts HD 1.5 Remix beinhaltet Kingdom Hearts RE: Chains of Memories, was zwar in Nordamerika für die PlayStation 2, jedoch nie in Europa erschien. Die beiden anderen Titel, Kingdom Hearts und Kingdom Hearts 358/2 Days, erschienen allerdings in Deutschland. Bis zur Gewissheit haben wir hier nun einen ersten Trailer für euch.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/1xYDcekBaNM?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erscheint 2013 in Japan.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE=Sib;393149]Naja fast, wir hatten zwar CoM, aber nur für den GBA, was meiner Meinung passender ist für ein Kartenspiel :D[/QUOTE]

    Aber das hat ja nichts mit dem Spiel zu tun, was in der HD-Auflage drin ist, denn [b]RE: Chains of Memories[/b] kam ja hierzulande nie für die PS2. Und da diese Auflage bei der HD-Variante kommt, nicht aber das GBA-Spiel, fand es auch keine Erwähnung in der News 🙂

  2. User Avatar

    Kann mich, der noch nie einen Kingdom Hearts Teils gespielt hat, mal jemand aufklären, um was für Titel der Serie es sich nun handelt? Sind das gerade die allerersten Teile, wäre die HD-Collection (wenn sie denn nach Europa/USA kommt) also ideal für einen Neueinsteiger um sich von Anfang an mit der Story etc. vertraut zu machen? Ich kann mir bei den seltsamen Namen (1.5 Remix, 358/2 Days) nämlich irgendwie nichts drunter vorstellen 😉

  3. User Avatar

    [QUOTE][B]Kingdom Hearts RE: Chains of Memories[/B], was zwar in Nordamerika für die PlayStation 2, jedoch nie in Europa erschien.[/QUOTE]
    Naja fast, wir hatten zwar CoM, aber nur für den GBA, was meiner Meinung passender ist für ein Kartenspiel 😀

  4. User Avatar

    Selbst wenns nicht kommen sollte (davon gehe ich SEHR stark aus) kann man es immer noch importieren!:P

  5. User Avatar

    sehr nice endlich der final mix für uns auch erhältlich!
    @noctisjak: das sig gif könnt ich mir stundenlang anschaun ;D

  6. User Avatar

    [QUOTE=wintermute;393153]Kann mich, der noch nie einen Kingdom Hearts Teils gespielt hat, mal jemand aufklären, um was für Titel der Serie es sich nun handelt? Sind das gerade die allerersten Teile, wäre die HD-Collection (wenn sie denn nach Europa/USA kommt) also ideal für einen Neueinsteiger um sich von Anfang an mit der Story etc. vertraut zu machen? Ich kann mir bei den seltsamen Namen (1.5 Remix, 358/2 Days) nämlich irgendwie nichts drunter vorstellen ;)[/QUOTE]

    1.5 steht in dem Sinne für eine Erweiterung, SE hat hat angefangen diversen Ablegern der Reihe einen „Final Mix“ zu geben, der etwas mehr Inhalt im bezug zu Story gibt. Diese „Final Mixes“ sind bei uns nie erschienen.

    In diesem Paket hast du die erweiterte Version des ersten Ablegers Kingdom Hearts (1.5) sowie KH:Chains of Memories und die Cutscenes aus KH: 358/2 Days, wobei die beiden letzt genannten „Spin-Offs“ sind und den Übergang zu Kingdom Hearts 2 bilden. Hast du also vor, mit der Reihe anzufangen, kannst du hier nichts falsch machen:)

  7. User Avatar

    Ich hoffe es das es kommt. Zwar habe ich letztens KH 2 auf der PS2 gezockt, aber das wahr irgendwie auf dem HD Glotze nicht das wahre… und die GBA und den PS2 Ableger, konnte ich ja nie spielen.

    zudem habe ich einwenig Hoffnung das es wenigstens in USA veröffentlicht wird. da der Trailer schon englischer untertitel hat 😀

  8. User Avatar

    Ich hoffe das erscheint für den Westen! Mir würde Amerika schon reichen, dann ist wenigstens eine englische Sprachausgabe drauf. Mein Japanisch ist viel zu schlecht als dass ich ein ganzes Spiel auf Japanisch spielen könnte… >< Kingdom Hearts RE: Chains of Memories und 358/2 Days sind also die Erweiterungen zu KH 1?

  9. User Avatar

    Die Warscheinlichkeit das KH1.5 in Europa erscheint ist ziemlich groß… Ihr vergesst das Chain of Memorie damals als untauglich betrachtet wurde Marktwirtschaft etc. …
    Aber die normalen KH Teile sind alle bei uns gekommen bis auf die Final Mix teile. Die Fanbase in Europa ist auch riesig und die Verkaufszahlen waren nie schlecht. Außerdem gab es schon damals Morddrohungswellen von Fan’s die KH auf PS3 haben wollten.

  10. User Avatar

    Hoffentlich kommt nur keine Trophy fürs UltimaSchwert oder das irgendwas wo man das Freudentau braucht. 🙂 Nochmal das zu farmen…

  11. User Avatar

    Wenn´s auch bei uns erscheint werde ichs wohl auch kaufen, denn ich will sie in deutscher Synco spielen die meiner meinung echt gut war, fürn spiel xDD

    Allerdings echt schade das sie Kingdom Hearts 2 und Birth by Sleep nicht mit reingepackt haben. Naja, vieleicht bei der nächsten KH Collection 😛

  12. User Avatar

    Wow 358/2 Days sieht ja mal richtig hammer aus :O. Dr DS kann verstauben, das isn must have, wenn es wenigstens in die US kommt is mir das schnuppe, dann hol ichs mir 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden