Menü

Just Dance 4 – PSY kommt auf die Konsole

Artikel von | 21.11.2012 um 08:48 Uhr

Bei dem großen Hype um dieses Lied war es ja schon fast klar, dass so was passieren würde. PSY und sein Gangnam Style kommen auf euer Konsole. Schon ab dem 22. November könnt ihr diesen merkwürdigen Tanz bei euch im Wohnzimmer ausprobieren und hoffentlich habt ihr dabei genauso viel Spaß, wie der Trailer verspricht.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Just Dance 4 erschien am 2. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ende Oktober wurde das schon angekündigt, soll 3 Euro wie die anderen DLC kosten, wahrscheinlich. Vielleicht warens auch 2,50 Euro, kein Plan mehr

  2. User Avatar

    und da fragen mich manche leute verwundert, warum ich misanthrop bin…. aber mir isses lieber wenn millionen von spacken einem weiteren idioten hinterher rennen der tanzt, statt krieg zu führen…

    btt: wird der mist was kosten oder lässt den ubisoft wider erwarten für umme „springen“? wäre ne erwähnung wert. dummerweise steht nicht mal in der quelle was darüber…

  3. User Avatar

    Wie ich diesen scheiß Mainstream doch hasse!:zensiert:

    Alle finden den Opa Opa Opa Gangnam Style geil. Das der gute PSY allerdings schon 11 Jahre im Musik geschäft ist wissen die allerdings die wenigsten von diesen ganzen so genannten Fans.

    One Hit Wounder nichts weiter…….

  4. User Avatar

    Abgesehen vom Lied und vom Hype drumherum – der Mann hat das Glück gehabt nun auch außerhalb seiner Heimat ein Star zu sein. Mit Sicherheit wird das nur eine kurze Episode sein, aber dennoch haben diese Dinge einen hohen Unterhaltungswert wenn man sieht wer sich alles damit beschäftigt. Und viele der One-Hit-Wonder der letzten Jahrzehnte kennen wir bis heute noch echt gut.

    Und wenn sich eine Mark damit machen lässt und auch jemand dafür zahlt … warum nicht ?

    Ich finde das auch eher nervig, aber gönne jedem der daran seine Freude hat diese.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden