Just Cause 2 – Platinum-Version bestätigt

Artikel von 27.10.2010 um 14:51 Uhr

Square Enix gab heute bekannt, dass demnächst die Platinum-Version von Just Cause 2 erscheinen wird und somit günstiger als ein reguläres Vollpreisspiel kostet. Wer den Titel nicht besitzt und 29,99€ zur Seite legen kann, der sollte ab heute zugreifen.

Das Spiel handelt auf der fiktiven südostasiatischen Tropeninsel Panau, wo der tyrannische Diktator Baby Panay herrscht. Abseits der Story kann der Spieler als Rico Rodriguez eine Fläche von 1000 Quadratkilometer erkunden. Wie im ersten Teil lässt sich die Umgebung mit dem Fallschirm bereisen. Alternativ kann Rico auf dem Schwarzmarkt aber auch Fahrzeuge, dazu auch Waffen und entsprechende Upgrades kaufen. Gegenüber dem ersten Teil sollen die Missionen um einiges vielseitiger sein.

http://assets.vg247.com/current//2009/11/justcause2.jpg

Just Cause 2 erschien am 26. März 10 in Europa.