Menü

Journey – Eine Insid’sche Reise Part 6

Artikel von | 30.12.2012 um 22:31 Uhr

Zum heutigen Abend wollen wir euch noch unseren sechsten Teil zu Journey präsentieren, bei dem wir uns dieses Mal mit größeren Herberts, Quallen und unserer eigenen Geschichte rumplagen. Und wenn ihr wissen wollt, warum wir ein wenig paranoid wirken, solltet ihr euch dringend unser Let’s Play zu Gemüte führen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/Kza7zX7WXkQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

An Silvester präsentieren wir euch das ultimative Finale zu Journey, danach erwartet euch ein fantastisches Let’s Play im Koop zu LEGO: Der Herr der Ringe. Ihr habt Wünsche oder Vorschläge? Zögert nicht, sie uns mitzuteilen!

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;410676] Ihr habt Wünsche oder Vorschläge? Zögert nicht, sie uns mitzuteilen![/QUOTE]

    Einen Wunsch und Vorschlag hätte ich tatsächlich, der hier hoffentlich nicht deplatziert ist.
    Der wird bei dir jetzt wahrscheinlich nicht gut ankommen, da du ja noch nie ein GTA gespielt hast. GTA soll aber auch nur als Beispiel dienen. Hab jedenfalls noch die zahlreichen Verrücktheiten im Kopf, die sich im GTAIV Free Roam MP Modus anstellen lassen können.

    Es sind oft die unüblichen Dinge die online oder offline am Meisten Spass machen. Etwa wenn in Battlefield 3 allesamt ins Wasser springen und um die Wette schwimmen, oder man unbemerkt auf dem feindlichen Panzer mitfährt:D Vielleicht lässt sich da ja irgendwas machen. PS(3)Inside Gone Wild Rubrik oder so:D Man glaubt gar nicht wieviel „Ungewöhnliches“ sich in so manch SP/MP/Coop. anstellen lässt, wenn man nur seiner „kreativen Ader“ freien Lauf lässt und die Stimme der Vernunft mal kurz Kaffee holen schickt. Meiner Meinung ist das auch eines der „Features“ warum GTA so erfolgreich ist, daher habe ich das als Beispiel genommen. Open World Spiele sind besonders anfällig für so Gamer wie mich:D

  2. User Avatar

    Ich verfolge dein Jouney zum ersten mal und ich muss sagen, dass deine Stimme voll angenehm ist. Höre dir gerne zu 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden