James Bond 007: Blood Stone – Keine Demo

Artikel von 22.10.2010 um 19:56 Uhr

Bizzarre Creations hat bestätigt das eine Demo für das Spiel James Bond: Blood Stone nicht geplant ist, sagte Jeff Lewis in einem Interview gegenüber VG247.

In James Bond: Blood Stone wird dabei nur derjenige erfolgreich sein, dem es gelingt, wie der Elite-Agent zu denken und zu handeln. Gelegenheit dazu ist reichlich vorhanden: in packenden Feuergefechten, knallharten Faustkämpfen und explosiven Verfolgungsjagden zu Lande und zu Wasser können Gamer ausprobieren, wie es sich anfühlt, ein echter Doppelnull-Agent zu sein. Zusätzlich sind Geschicklichkeit und taktisches Verständnis gefragt. Im Multiplayer-Modus etwa können sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten ihre Fähigkeiten miteinander messen.

http://assets.vg247.com/current//2010/08/james-bond.jpg

James Bond: Blood Stone erscheint am 5. November 2010.