Menü

JPN Store: Neuheiten 18.12.08

Artikel von | 18.12.2008 um 13:01 Uhr

Folgende Inhalte wurden laut ps3-sense.nl dem japanischen Store hinzugefügt:

Demos

► Metal Gear Online

Vollversionen

► PS3
– Lumines Supernova (1500 yen)
– Brain Challenge ( 900 yen)
– Catan (1200 yen)
– Everyones Putter Golf (600 yen)

► PSP
– Hampster Channel (2800 yen)
– Star Strike Portable (800 yen)


Download-Contents

► PS3
– Lumines Supernova: Winter Holiday Pack (free)
– NFS Undercover Content

► PSP
– 2 Mainichi Issho portable games (200 / 150 yen)
– Yuusha no Kuse ni Namaikida Or 2 – No more Christmas addon (300 yen)


Musik

– Linger in Shadows – OST


Themes & Wallpapers

-2x cross edge premium themes
-2x locoroco2 wallpapers

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wie keine Demo zu RE5 im Store, seit wann denn das?

  2. User Avatar

    Wow, ne MGO Demo
    Etwas spät, aber besser als nie
    Ist bekannt, welche Map spielbar ist?

  3. User Avatar

    @Domi

    Keine Ahnung wie’s bei MGO ist aber dafür wissen wir
    nun, dass es endgültig keine Demo zu RE 5 gibt :negative:
    Nur Demo-Disc..sehr einfallsreich!

  4. User Avatar

    coole Sache ne Demo zu MGO,ist die einzelne BD wo nur MGOnline drauf ist schon raus?Da war doch in den letzten Monaten was im Gespräch oder träum ich gerade?

  5. User Avatar

    [quote=PEPI;238]coole Sache ne Demo zu MGO,ist die einzelne BD wo nur MGOnline drauf ist schon raus?Da war doch in den letzten Monaten was im Gespräch oder träum ich gerade?[/quote]

    In Japan ist sie bereits erhältlich. Ich hab sie aufjedenfall schonmal bei nem Online Händler gesehen (grad vergessen wo)
    Aber bevor man loslegen kann, muss man sich auf ~3 Stunden Patch laden einstellen :negative:

  6. User Avatar

    wär cool wenn die einzelne auch bei uns kommt für billig Geld dann würde ich meine Vollversion sofort verkaufen solange man noch was für bekommt^^und was ist nun mit der RE Demo?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden