Menü

Iron Sky: Invasion – Release verschiebt sich um zwei Wochen

Artikel von | 29.10.2012 um 11:45 Uhr

TopWare gab heute via Pressemitteilung bekannt, dass sich der Release von Iron Sky: Invasion um zwei Wochen nach hinten verschieben wird. Das Spiel entsteht auf der Grundlage des Films Iron Sky, der im Februar 2012 in die Kinos kam. Für die Zwischensequenzen wurden die Schauspieler aus dem Film verpflichtet, um den Charme des Szenarios einzufangen und an alte Klassiker der Weltraumshooter, wie zum Beispiel Wing Commander, zu erinnern.

Das ursprünglich für den 9. November 2012 angekündigte Spiel wird aufgrund einiger Feinabstimmungen mit knapp 14 Tagen Verspätung und daher am 22. November erscheinen.

Alexandra Constandache, CEO bei TopWare Interactive:

Zitat:

Nachdem wir in der vergangenen Woche Community-Tests für das Spiel gemacht haben, werten wir das zahlreiche Feedback aus. Einige der Anmerkungen können nur unter Inkaufnahme einer kurzen Verzögerung ins Spiel eingebaut werden. Da wir alle Fans guter Weltraum-Shooter sind, nehmen wir uns die hilfreichen Anregungen zu Herzen und implementieren sie in das Spiel. Unser Ziel ist es, in Kombination mit dem abgedrehten Humor des Films "Iron Sky" ein Spiel zu veröffentlichen, das den Ansprüchen unserer Fans gerecht wird.

http://www.abload.de/img/iron_skyzzovj.jpg

Iron Sky: Invasion erscheint am 22. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also der Film ist echt lustig. ob das Spiel dies ebenfalls schafft, wage ich zu bezweifeln…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden