Insomniac Games entwickelt nicht mehr Exklusiv

Artikel von 25.05.2010 um 17:55 Uhr

Ganze 16 Jahre lang hat Insomniac Games erfolgreich Videospiele für die Playstation entwickelt. Spyro, Ratchet & Clank und Resistance haben dieses Studio erfolgreich gemacht und bisher konnte der Entwickler über 35 Millionen Exemplare seiner Games verkaufen.

Heute jedoch verkündete Insomniac Games mit Stolz eine neue Partnerschaft mit EA Games. Es wurden ebenfalls die Arbeiten an einer neuen IP bestätigt, welche für PS3 und Xbox 360 erschienen wird. Ted Price betonte allerdings, dass Ratchet & Clank und Resistance exklusiv bleiben werden und das die Zusammenarbeit mit Sony immer noch recht stark sei.

Schätzungsweise wird man auf der E3 2010 näheres erfahren.

http://assets.vg247.com/current//200…niaclogo1b.jpg