Menü

Injustice: Götter unter uns – Möglicherweise mit Blue Beetle, Lobo und Animal Man

Artikel von | 13.11.2012 um 11:04 Uhr

In Injustice: Götter unter uns können wir in die Rollen beliebter Comichelden schlüpfen und anderen Figuren der Comicwelt zeigen, wer das Sagen hat. Via Twitter veröffentlichte Ed Boon, der Leiter der Nether Realms Studios, nun weitere Charaktere. So sollen Swamp Thing, Animal Man und Nightwing offenbart worden sein, während Nightwing bereits schon vor einiger Zeit bestätigt wurde.

Weiterhin gab Boon bekannt, dass auch Lobo und Blue Beetle mit von der Partie sein werden, aber dies war eher ein versteckter Hinweis, denn eine richtige Bekanntgabe. Bislang wurden 12 Charaktere direkt bestätigt, doch das Roster soll schlussendlich 24 verschiedene Helden beinhalten. Wir dürfen also gespannt sein, wen wir noch in den Ring schicken können.

http://www.abload.de/img/dcf_screens_5_21_2012v57mj.jpg

Injustice: Götter unter uns erscheint im April 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden