Menü

Injustice: Götter unter uns – Ab April 2013 im Handel

Artikel von | 24.09.2012 um 16:27 Uhr

Warner Bros. gibt heute bekannt, dass das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet, im April 2013 für Xbox 360, PlayStation3 und Wii U erscheint.

Was, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios – Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat – das Genre um ein neues spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/6l5rD14-x_c?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Injustice: Götter unter uns erscheint im April 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    hmm ja auf wiki stand auch vor einiger Zeit das ein April Release angepeilt wird.

    Naja Mortal Kombat ist sicher nicht der ultimative fighting game franchise lol. Tekken, SF und DOA sind allesamt besser.

    Hm mir fiel in dem Trailer auf das einige der Kostüme wie das von Flash sogar gänzlich neu sind. So sieht auch sein neues kostüm in den New 52 comics nicht aus. Scheint als wurden für das game kostüme designt die so aussehen sollen wie man sie in einem realfilm machen würde. das Flash kostüm sieht jedenfalls richtig geil aus und wenn DC mal nen Flash film macht was sie ja seit jahren planen dann wäre es cool wenn er so im film aussehen würde. behält das ikonische bei und wirkt trotzdem modern und realistisch. gefällt mir.

    es sind ja bisher erst recht wenig figuren enthüllt worden .unter anderem fehlen noch charas wie Green Lantern, Aquaman, Manhunter, Green Arrow, Hawkman etc. da Solomon Grundy dabei ist geh ich davon aus das es noch weitere villains geben wird. Joker, Lex, Metallo, Brainiac, Doomsday, Darkseid, Two Face, Cheetah, Sinestro, Black Manta usw. sollten schon auch dabei sein.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden