Menü

InSane – Anscheinend bei neuem Studio wieder in Entwicklung

Artikel von | 29.11.2012 um 17:53 Uhr

Guillermo del Torros geplante Spielereihe InSane hatte es bislang nicht leicht, denn ihre Entwicklung fiel den finanziellen Problemen des früheren Publishers THQ zum Opfer. Vor einiger Zeit sagte der Regisseur und Bestsellerautor jedoch, dass er nicht bereit sei, die Reihe aufzugeben. Nun scheint es wieder bergauf zu gehen: Laut einem Bericht von Bloody Disgusting ist InSane nun wieder bei einem neuen Entwickler in Arbeit.

Um welchen Entwickler es sich handelt, wurde nicht verraten. Del Torro sagte vor einiger Zeit, dass er gerne mit Valve zusammenarbeiten würde. Ob das geklappt hat, erfahren wir derzeit also noch nicht. Nach aktuellen Angaben ist mit dem Release von InSane aber auch erst ‚frühestens 2015‘ zu rechnen – es ist also noch reichlich Zeit für alle Ankündigungen.

http://img2.imagebanana.com/img/uw7u57db/inSANE.png

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    2015?
    Dann juckt es mich erstmal nicht, wird ja eh erst Zeit der PS4 sein 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden