Menü

IHF Handball Challenge 13 – Die Handballsimulation für die PlayStation 3

Artikel von | 06.12.2012 um 12:57 Uhr

Es gibt mittlerweile sehr viele verschiedene Sportarten für die aktuelle Konsolengeneration, doch nun möchten die Jungs von Bigben Interactive mit IHF Handball Challenge 13 den Markt mit einer Handballsimulation beglücken. Dies verkündet eine heutige Pressemitteilung. Die Spielreihe erschien bislang nur für den PC, nun möchte man aber auch auf der XBOx 360 und der PlayStation 3 nachziehen. Im Januar 2013 erscheint IHF Handball Challenge 13 für den PC und die XBox 360, während die Version für die PlayStation 3 zeitversetzt erscheinen soll.

http://www.abload.de/img/358260_ihf_hc13_new_asjorg.jpg

In IHF Handball Challenge 13 erwarten euch die Stars der Handball WM, aber auch die Handballliegen der Welt warten auf euch. Alle offiziellen Teams der 1. und 2. „DKB Handball-Bundesliga“, der „Liga ASOBAL“ aus Spanien und der französischen „Ligue National de Handball“ stehen zur Verfügung. Zudem können Handballfans dank der IHF-Lizenz die Atmosphäre internationaler Turniere hautnah erleben und mit 20 offiziellen Nationalmannschaften auf Torejagd gehen.

http://www.abload.de/img/b005gj5oqa.01.pt01.lxgqr78.jpg

IHF Handball Challenge 13 bietet Fans des Hallensports eine detailreiche Grafik, eine große Bandbreite an Bewegungen für Pässe und Würfe und die Möglichkeit, Angriffs- und Verteidigungsstrategien anzupassen. Darüber hinaus können Spieler mit der integrierten Zeitlupen-Funktion, die schönsten Spielzüge noch einmal in Ruhe genießen. Zusätzlich können die eigenen Spieler individuell gestaltet werden. Audio-Kommentare von Handball-Experten tragen zu einem authentischen Spielgefühl bei. Damit schafft die Simulation eine bislang einzigartige Spielerfahrung im Bereich des virtuellen Handball-Sports.

http://www.abload.de/img/389210_10150887225957aqo4s.jpg

IHF Handball Challenge 13 soll Anfang 2013 für die PlayStation 3 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden