Menü

Händler in UK senken Preis der PSPgo

Artikel von | 06.10.2009 um 02:52 Uhr

Bereits drei Tage nach dem Release der PSPgo senken einige britische Händler den Preis des Geräts. Der Handheld kostet bei HMV, Amazon, Game und Play ab jetzt 199,99 Pfund (EUR 217 / USD 318 / Yen 28.500).

Umgerechnet entspricht dies einer Preissenkung von 25 Pfund (EUR 27 / USD 40 / Yen 3.500).

http://img5.imagebanana.com/img/2htg…spgoimages.jpg

Sony hat sich zu den Angeboten der Händler noch nicht geäußert.

PSPgo – Piano Black bestellen

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    hab meine hier am releasetag auch für 10 euro weniger bekommen

  2. User Avatar

    ich warte lieber auf die PSP 4000 die soll ja jetzt auch langsam kommen. Sony hats versprochen <--- ha ha ha ha

  3. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;94589]ich warte lieber auf die PSP 4000 die soll ja jetzt auch langsam kommen. Sony hats versprochen <--- ha ha ha ha[/QUOTE] richtig wann hält sony seine versprechen mal nicht ^^ ich steh absolut nicht auf handhelds werde mir sowas nie holen habs mir nur ma vom kumpel geliehen um god of war, crisis core und dissidia zu zocken^^

  4. User Avatar

    Joa, ich finde es gut, dass die Händler selbst Hand anlegen. 250€ für dieses kleine Gerät sind einfach zu viel…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden