Menü

Hitman – HD Collection offiziell angekündigt

Artikel von | 13.12.2012 um 00:00 Uhr

Seit einigen Wochen ist Hitman: Absolution unter anderem für PlayStation 3 Besitzer im Handel verfügbar, alt eingesessene Hitman-Fans werden an der ein oder anderen Stelle vielleicht den Klassikern nachtrauern. Und für jene Hitman Fans oder Leute, die einfach die Reihe nachholen wollen, hat Square Enix nach vielen Gerüchten nun offiziell die Hitman HD Trilogie angekündigt.

In den USA wird der Titel am 29. Januar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Enthalten sind die Titel Hitman Contracts, Hitman 2 Silent Assassin und Hitman Blood Money. Kosten soll die HD Spielesammlung stolze 39.99 US-Dollar, eine Premium Edition mit Artbook soll es auch geben – zum gleichen Preis. Ein Release in Europa wird vermutlich Mitte Februar stattfinden.

http://www.abload.de/img/qdwywx2ugy.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Blood Money war cool und ist neben dem neuen Hitman das beste Hitman… jedoch fand ich die anderen teile damals nicht sonderlich gelungen und deswegen zögere ich mit dem kauf….

  2. User Avatar

    Puh, ich glaub ich hab damals öfters Blood Money bei nem Freund gespiet. Ist auc der einzige Teil. Gegebenenfalls werd ich mir die Box kaufen, denke aber eher nicht.

  3. User Avatar

    Offizieller EU-Release ist im Februar. 😉

  4. User Avatar

    [QUOTE=Tailor-DKS;407692]Offizieller EU-Release ist im Februar. ;)[/QUOTE]

    Jap,der Erste sogar,wurde auf Facebook gepostet…….

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden