Menü

Hitman: Absolution – Unboxing der Deluxe Professional Edition

Artikel von | 12.10.2012 um 17:26 Uhr

Hitman: Absolution wird im nächsten Monat in drei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen: Zum einen in der Standardversion, zum anderen aber auch in der Professional und der Deluxe Professional Edition, die beide für Sammler interessant sein dürften. Ebenjene führen die Entwickler von IO Interactive heute in Unboxing Videos vor. Darin könnt ihr euch von den Inhalten überzeugen.

In beiden Editionen enthalten sind ein gebundenes Hitman: Absolution Artbook, eine umfangreiche Making-Of-DVD und der „Agency-Waffen-Pack“-DLC. Die Deluxe Professional Edition enthält darüber hinaus eine exklusive 25,4 cm große Agent 47 Vinyl-Statue.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/EqUTucb-BI8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Erst war ich skeptisch wegen der Figur, fand die Aufmachung i-wie unpassend … aber nach dem Video, werde ich mir wohl doch diese Edition holen – bleibe eben ein Sammler 😛

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  2. User Avatar

    ich bin doch nich bescheuert und lass mir die ganze vorfreude nehmen 😀 das pack ich lieber selber aus 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden