Menü

Hitman: Absolution – Modekollektion “Dress to Kill” vorgestellt

Artikel von | 05.11.2012 um 15:50 Uhr

Agent 47 ist seit jeher einer der am besten angezogenen Videospiel-Charaktere – jetzt schafft sein Outfit endgültig den Sprung vom Monitor direkt in den Kleiderschrank, da das führende Lizenz- und Merchandising Unternehmen musterbrand nun auch eine offizielle Hitman-Kollektion anbieten wird.

Nach dem überwältigenden Erfolg der Deus Ex Human Revolution-Kollektion im letzten Jahr hat sich musterbrand wieder mit Square Enix zusammengetan und eine neue Reihe an Kleidungsstücken entworfen, die Spiele-Merchandise auf eine ganz neue Ebene heben. Die Kollektion umfasst acht Kleidungsstücke. Das Herzstück der Hitman-Kollektion ist dabei ein schwarzer Blazer, der dem charakteristischen Outfit von Agent 47 Tribut zollt. Die Kennzahl 47 befindet sich am unteren Saum, der Barcode ist groß und blutrot auf das schwarze Innenfutter gedruckt. Das Beste ist allerdings der Barcode mit allen Zahlen, der in erhobenem Strukturdruck am Kragen des Kleidungsstücks erscheint.

Das Barcode-T-Shirt zeigt ebenfalls den Barcode, den Agent 47 hinten am Nacken eintätowiert hat, und seine Kennzahl sowie die Hitman-Insignien am unteren Saum. Der Barcode ist zusammen mit dem Logo auch innen am Halsausschnitt abgebildet. Die Manschettenknöpfe und die Krawattennadel schließlich geben jedem Outfit noch den letzten Touch, diese zwei genialen Accessoires komplettieren entweder den vollständigen Agent 47-Look oder geben auch dem langweiligsten Büro-Outfit einen Hauch von Style. Jon Brook, der Square Enix-Marketing Director in Großbritannien, dazu:

Zitat:

“Agent 47 hat einen einzigartigen Style. Deswegen hat es uns so viel Spaß gemacht, mit musterbrand zusammenzuarbeiten und diesen Look zum Leben zu erwecken. Es ist definitiv unsere eleganteste und schickste Kollektion bis jetzt. Diese Kleidungsstücke sind im wahrsten Sinne des Wortes so todschick, dass Agent 47 glatt arbeitslos werden könnte.”

Die Hitman-Kollektion kann weltweit über den Onlineshop bezogen werden. Die Preise für die einzelnen Stücke liegen zwischen 29 Euro und 147 Euro.

http://www.abload.de/img/hitman-absolution-debhljgu.jpg

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wäre doch geil, wenn man so Morgens in’s Büro kommt und der Chef begrüßt einen mit : ,,Guten Morgen, 47″ xD Und man erwartet mal 0, dass er das Spiel überhaupt kennt 🙂

    [B]MrBgFan[/B]

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden