Hitman: Absolution – Launch Trailer veröffentlicht

Artikel von 16.11.2012 um 16:43 Uhr

Square Enix präsentiert heute den Launch Trailer zu Hitman: Absolution, der den Protagonisten Agent 47 kurz vorstellt und in seine Lage einführt. Er steht vor einer schwierigen Entscheidung, die er zum Wohle der ICA (International Contract Agency), seinem Arbeitgeber, treffen muss. Danach muss er zwischen Professionalität und persönlichen Interessen abwägen, die ihn unter anderem nach Chicago führen, wo er eine junge Frau namens Victoria finden und beschützen soll. Der Protagonist findet sich dann in Korruption, Bedrohung und Todesangst wieder – und wird prompt erneut zum Jäger.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/WRM0u0b8nnE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012.