Hitman: Absolution – Erste Bewertung des OPM fällt positiv aus

Artikel von 23.10.2012 um 20:16 Uhr

Vor kurzem meinte Square Enix, dass man sie diese Weihnachten fürchten werden und ihr Release von Hitman: Absolution eine grosse Konkurrenz im Weihnachtsgeschäft darstellen wird. Diese Worte kann man nach der ersten Wertung des OPM nun sehr ernst nehmen, denn das OPM gab dem Spiel satte 9/10 Punkten. Weiter hiess es in der Bewertung:

Zitat:

In diesem Spiel hat Hitman alles perfektioniert, was wahrscheinlich die Spitze der Serie sein wird. Es hat alle Ideen welche die Serie so gross gemacht haben genommen und präsentiert es nun in einem modernen Kontext von Checkpoints, Hinweisen und Vergebung, aber ohne dabei etwas von Herausfoderung, Begeisterung oder Nervenkitzel einzubüssen. Es ist wirklich DAS Hitman-Spiel, denn es bietet wirklich alles. Es ist lustig, es ist dunkel, es ist ein bisschen falsch und auch voll mit einer sadistischen Spielbox voller Möglichkeiten um seine Missionen zu erledigen und Gegner umzubringen.

http://www.abload.de/img/hitman-absolution-debhljgu.jpg

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012.