Menü

Hitman: Absolution – Die Schwierigkeitsgrade im Überblick

Artikel von | 06.10.2012 um 20:44 Uhr

Das Team von kotaku hatte die Möglichkeit, eine Preview Version des im November erscheinenden Hitman: Absolution anzuspielen und hat dabei auch die einzelnen Schwierigkeitsgrade des neuen Ablegers genau unter die Lupe genommen. Fünf an der Zahl gibt es davon, die viele verschiedene Spielertypen ansprechen dürften.

  1. Einfach:
    • Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren
    • Instinkt regeneriert sich und gibt zusätzlich Hinweise
    • Gegner reagieren langsamer als gewöhnlich

  2. Mittel:
    • Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren
    • Instinkt regeneriert sich nicht, gibt aber Hinweise
    • ‚Normale‘ Menge von Gegnern mit gewöhnlicher Reaktionszeit

  3. Schwierig:
    • Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren
    • Instinkt regeneriert sich nicht mehr und gibt keine Hinweise mehr
    • Erhöhte Menge von Gegnern mit kürzerer Reaktionszeit

  4. Experte:
    • Keine Checkpoints vom Spieler aktivierbar
    • Instinkt regeneriert sich nicht und gibt keine Hinweise
    • Sehr hohe Menge an Gegnern mit extrem kurzen Reaktionszeiten

  5. Purist:
    • Keine Hilfen, keine Tipps
    • Kein Interface, nur ein Fadenkreuz

http://www.abload.de/img/hitman-absolution-debhljgu.jpg

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Ich sehe schon kommen, was für trophies das Spiel beinhalten wird … wird eine schöne challenge 🙂

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  2. User Avatar

    wozu das fadenkreuz im höchsten schwierigkeitsgrad? 😛 ich fand das bei max payne 2 gut, dass man das ausstellen konnte. was das spielerisch doch ausmacht, ist enorm.

  3. User Avatar

    Man bin schon soo geil auf das Game:P

    Hoffe das wird wieder so Geil wie Blood Money

  4. User Avatar

    Purist hört sich ja echt nett an ! … aber wird wahrscheinlich wenn man Platin haben will unumgänglich sein 😀

  5. User Avatar

    Hmmmmm mir wird Mittel voll und ganz genügen.:D

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden