Menü

Hitman: Absolution – Deus Ex DLC bestätigt

Artikel von | 20.11.2012 um 14:00 Uhr

Das Vermischen von verschiedenen Videospielreihen ist eine feine Sache. Nun soll auch Agent 47 seinen ganz eigenen DLC mit der Thematik Deus Ex: Human Revolution erhalten. So könnt ihr mithilfe des DLCs euren Agenten aus Hitman: Absolution in die Kleidung von Adam Jenson kleiden und so eure Gegner ausschalten. Schlüpft in den ‘High Roller’ Anzug, der euch eine Krugermeier 2-2 Pistol bringt oder kleidet euch in den ‘Public Enemy’ Anzug mit einer Bronson M1928 SMG. Was wohl als nächstes kommt? Was vermutet ihr? Wie wäre es beispielsweise mit Agent 47, der als Lara Croft oder Lightning seine Opfer ausschaltet?

http://www.abload.de/img/deus-ex-3-banner8puyk.jpg

Hitman: Absolution erschien am 20. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich habe bei der Überschrift gedacht, es gebe ein wirkliches CrossOver irgendwie, naja eben nur eine Kleidung….schade.

  2. User Avatar

    Den Anzug von Adam Jensen hab ich heute nacht für 79 cent gekauft ^^ Jedoch noch nicht angehabt da man ihn leider nur in den Aufträge Missionen tragen kann…

  3. User Avatar

    [QUOTE=RKUnited;404374]Ich habe bei der Überschrift gedacht, es gebe ein wirkliches CrossOver irgendwie, naja eben nur eine Kleidung….schade.[/QUOTE]

    Ist das gleiche wie bei Sleeping Dogs…..

  4. User Avatar

    dieser dlc ist doch schon ein paar Tage im Store erhältlich,aber finde ihn recht günstig. Andere Publisher verlangen deutlich mehr für sowas.

  5. User Avatar

    Ist ja (leider) nicht der einzige DLC,es gibt auch noch etliche Waffen
    und weitere Goodies mit denen das Spiel dann wohl leichter werden
    sollte.

    Ich brauche diese nicht zu mal man im Verlauf der Story sehr viele
    Gegenstände freischaltet.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden