Menü

Hitman: Absolution – Bug zerstört Spielstände

Artikel von | 23.11.2012 um 12:27 Uhr

Das neue Spiel von Square Enix ist noch nichtmal lange auf dem Markt und schon gibt es erste Berichte von fatalen Bugs. Hitman: Absolution kämpft zur Zeit vereinzelt mit einem Fehler, der unter Umständen dafür sorgt, dass der Titel im Spielverlauf vermutlich während des Speichervorgangs abstürzt und dabei den Spielstand beschädigt. In dem offiziellen Hitman-Forum wird derzeit von diversen Spieler über dieses Problem berichtet. Square Enix selbst hat sich bislang noch nicht zu diesem Thema geäußert, es ist aber davon auszugehen, dass man sich bereits mit dem Problem beschäftigt.

http://www.abload.de/img/hitman-absolution-debhljgu.jpg

Hitman: Absolution erschien am 20. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Dem kann ich nur zustimmen, musste meine PS 3 schon satte 5 mal wegen Hitman neu starten und sie so ausschalten wie es eigendlich nicht sein sollte…
    Was aber die Speicherdaten angeht hatte ich bisher echt glück gehabt… Bisher sind meine Dante noch da… Ich mache auch immer ein Back-Up meiner Daten….
    Diesen fehler wie damals bei Assassin’s Creed lasse ich nicht nochmal vorkommen.

  2. User Avatar

    Mir ist das auch schon 2 mal passiert,aber meine Daten waren auch noch da…..

  3. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;404832]Mir ist das auch schon 2 mal passiert,aber meine Daten waren auch noch da…..[/QUOTE]

    – Dann hatten wir beide bisher wirklich glück gehabt. Was gelegentlich auch bei mir passiert ist das wenn dieser kleiner Kreis der rechts auf dem Bildschirm auftaucht irgendetwas ladet da hate man manchmal keine kontrolle über Agent 47 und die Kamera und Steuerung tun für ein Moment das was sie grad wollen…
    Hoffe das das auch ausgebessert wird.

  4. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Oje und wieder mal negatives über ein neues Spiel … da wünscht man sich doch echt i-wie die alten Zeiten zurück !

    Bei mir dauert es noch eine ganze Weile, bis ich mit Hitman anfangen werde … vielleicht kommen in dieser Zeit noch so einige updates, die alle Fehler beheben werden.

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  5. User Avatar

    Ab welcher stelle kommt dieser Fehler denn vor?

  6. User Avatar

    [QUOTE=AlbertWesker;404839]Ab welcher stelle kommt dieser Fehler denn vor?[/QUOTE]

    Das passiert zufällig,einmal ist es mir im Contract Modus passiert,das andere mal in Level 1.5?,im Terminus Hotel,als ich flüchten musste,und ich am Aufzug stand,und Dreieck drückte,in dem Moment werde ich entdeckt und es wechselt in den Ladebildschirm,und da war Ende.
    Bei anderen passiert das kurz vorm Ende…..

  7. User Avatar

    Da kann ich ja von Glück reden das es bei mir noch nicht passiert ist.

    Werde dann mal den USB Stick bemühen damit ich immer auf ein Save Game
    zurückgreifen kann.

    Der Contract Modus ist ebenso gut wie der SP,gefällt mir sehr.
    Da dort immer andere Personen vom Hitman ruhig gestellt werden müssen.
    Um eine Mission zu erstellen muss diese auch erst bewältigen werden.
    ist noch so eine tolle Sache in diesem Spiel.

    Auch trotz Speicher Bug bleibt es mein GOTY.

    Lediglich Far Cry 3 könnte das noch ändern.

  8. User Avatar

    Und gerade in solchen fällen finde ich Kopier geschütze Speicherdaten ne absolute Frechheit!

  9. User Avatar

    [QUOTE=Sib;404884]Aber das man bei Skyrim den Spielstand verlieren kann, wäre mir neu:denker:[/QUOTE]

    ob nun defekt oder gelöscht spielt doch keine rolle, man kann ihn in beiden fällen vergessen.

  10. User Avatar

    [QUOTE=Sib;404880]Die größere Frechheit ist, dass ungetestet so rauszugeben.
    Ein paar Grafikbugs etc. sind okay, aber nicht gleich das löschen des Spielstandes.[/QUOTE]

    war doch bei skyrim auch so, aber da ist es bethesda, da geht man ja schon davon aus. 😀

  11. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;404883]war doch bei skyrim auch so, aber da ist es bethesda, da geht man ja schon davon aus. :D[/QUOTE]

    Joa, bei denen muss man das miteinrechnen, wenn man es auf Konsole spielt. 😀
    Aber das man bei Skyrim den Spielstand verlieren kann, wäre mir neu:denker:

  12. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;404878]Und gerade in solchen fällen finde ich Kopier geschütze Speicherdaten ne absolute Frechheit![/QUOTE]

    Die größere Frechheit ist, dass ungetestet so rauszugeben.
    Ein paar Grafikbugs etc. sind okay, aber nicht gleich das löschen des Spielstandes.

  13. User Avatar

    Leider gab es schon bei Sleeping Dogs (auch von Square Enix) einige ärgerliche Bugs, Bei AC3 gabs diverse Bugs die bei einigen Platin unmöglich machten, jetzt das. Hautptsache im November vor Weihnachten noch schnell releasen und das Geschäft mitnehmen. Keine gute Entwicklung.

  14. User Avatar

    Na wohl dem, der die Plus-Mitgliedschaft hat und damit eine Cloud für Speicherstände… aber das Problem des unfertigen Spiels ist ja trotzdem noch da. Letzendlich wird wohl der festgelegte Erscheinungstermin der Grund sein, ein nicht ganz geprüftes Spiel auf dem Markt zu schmeissen. Besser später einen Patch nachreichen, als durch einen verschobenen Releasetermin schlechte Verkaufszahlen erzielen…leider

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden