Menü

Hitman: Absolution – Bekleidung für Profikiller im neuen Trailer

Artikel von | 19.10.2012 um 14:53 Uhr

Square Enix hat uns heute mit einer Pressemitteilung ein neues Video geschickt, mit dem wir einige Bekleidungstipps bekommen, wie wir den Profikiller in Hitman: Absolution aussehen lassen könnten. Eine Weisheit besagt: Kleider machen Leute. Durch sie wird unter anderem der Eindruck von Kompetenz vermittelt, man kann unabhängig wirken, vertrauenswürdig erscheinen oder unauffällig. Und das, obwohl immer derselbe Mensch in der Hülle steckt.

Das Video zeigt, wie sich Agent 47 mittels regelmäßiger Kleiderwechsel wie ein Chamäleon an seine Umgebung anpasst. So bewegt er sich unauffällig durch das Abenteuer und erledigt seine Ziele unentdeckt und gefahrlos.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Aobd9NgfBZA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Ich finde die Verkleidung vom Richter (Gericht) i-wie richtig geil ! Wer würde schon einen Richter als Attentäter vermuten 🙄

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  2. User Avatar

    Das Hühnerkostüm sah doch mal schick aus! Damit fällt man doch am wenigsten auf. 😀

  3. User Avatar

    ja da lacht das Herz… Trailer sehen ja meistens Hammer aus aber ich glaube/hoffe dass das Spiel wirklich abwechslungsreich und innovativ wird.
    Bin sehr gespannt und dauert zum Glück ja nicht mehr so lange !

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden