Grand Theft Auto V – Rockstar sucht eure Ideen für den Mehrspielermodus

Artikel von 19.10.2012 um 12:55 Uhr

Allmählich werden uns mehr und mehr Informationen zu Rockstars Grand Theft Auto V erreichen, nachdem seit einiger Zeit eine Demo für die Presse zur Verfügung steht. Nun melden sich auch die Entwickler selbst wieder zu Wort, denn sie suchen die Mithilfe der Fans: Der Mehrspielermodus steht im Mittelpunkt, denn die Fans sollen ihr Feedback zu Gameplay und den Crews abgeben. Eure Meinung und Vorschläge könnt ihr (in englischer Sprache) an GTAVCrewFeedback[at]rockstargames.com richten – laut den Entwicklern wird das dort eingehende Feedback ausgewertet.

In Max Payne 3 hattet ihr bereits die Möglichkeit, Crews zu gründen, um miteinander zu spielen oder gegeneinander anzutreten. Dieses Feature soll in Grand Theft Auto V noch weiter ausgebaut werden, und ihr werdet die Möglichkeit haben, bereits bestehende Crews aus dem Rockstar Social Club zu übernehmen. Natürlich dürft ihr auch hier über eure Wünsche und Vorstellungen diskutieren!

http://www.abload.de/img/gta-v-5vys4c.jpg

Ein offizieller Erscheinungstermin zu Grand Theft Auto V steht noch aus.