Menü

Grand Theft Auto V – Rockstar sucht eure Ideen für den Mehrspielermodus

Artikel von | 19.10.2012 um 12:55 Uhr

Allmählich werden uns mehr und mehr Informationen zu Rockstars Grand Theft Auto V erreichen, nachdem seit einiger Zeit eine Demo für die Presse zur Verfügung steht. Nun melden sich auch die Entwickler selbst wieder zu Wort, denn sie suchen die Mithilfe der Fans: Der Mehrspielermodus steht im Mittelpunkt, denn die Fans sollen ihr Feedback zu Gameplay und den Crews abgeben. Eure Meinung und Vorschläge könnt ihr (in englischer Sprache) an GTAVCrewFeedback[at]rockstargames.com richten – laut den Entwicklern wird das dort eingehende Feedback ausgewertet.

In Max Payne 3 hattet ihr bereits die Möglichkeit, Crews zu gründen, um miteinander zu spielen oder gegeneinander anzutreten. Dieses Feature soll in Grand Theft Auto V noch weiter ausgebaut werden, und ihr werdet die Möglichkeit haben, bereits bestehende Crews aus dem Rockstar Social Club zu übernehmen. Natürlich dürft ihr auch hier über eure Wünsche und Vorstellungen diskutieren!

http://www.abload.de/img/gta-v-5vys4c.jpg

Ein offizieller Erscheinungstermin zu Grand Theft Auto V steht noch aus.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [B] Nieder mit dem MP in GTA reihe, war sowieso großer Müll und hat GTA IV geschlachtet der rotz.
    [/B]

  2. User Avatar

    Wie wäre es, wenn man die Crews einfach weglässt?! :denker:

  3. User Avatar

    Ich bin gar nicht so gegen den MP von GTA. Hat mir schon einige witzige Spielstunden beschert und er hatte auch etwas einzigartiges. Wenn sie den jetzt verbessern !ohne, dass der SP darunter leidet! steht dem GTA V eigentlich nichts im Weg, was dieses Spiel zum komplettesten Spiel seines Genres machen könnte. Eventuell sogar genreübergreifend, aber ich will jetzt nicht hochstapeln, kann man jetzt ja noch nicht wissen.

  4. User Avatar

    Kann mir ein GTA ohne MP gar nicht mehr vorstellen. Habe 90% der Spielzeit im freien Modus verbracht nur um eine große Raketenwerferschlacht im Flughafen zu starten. Oder die Verfolgungsjagden Hubschrauber vs Auto..
    Das Crew-Feature ist ja so ne Art Elite-Clan bei CoD oder? Fände ich nicht schlecht, sollte nur nicht zu sehr präsent sein.

  5. User Avatar

    Sehe ich genauso. Jeder der so einen Schwachsinn wie „Nieder mit dem MP, war der größte Rotzt“ schreibt, hat GAR KEINE AHNUNG von GTA. Es ist nämlich ein wichtiger bestandteil der Reihe und nicht erst SEIT Mimimimi GTA4 sondern damals zu Zeiten von GTA2, gab es schon einen und war echt ein LAN Hit…. (bei San Andres gabs einen CooP der wiederum sehr schlecht war).
    Bei GTA 4 war eben auch der Multiplayer absolut grandios und ein absoluter Fun Faktor, und das nicht nur allein wegen dem Freien Modus… Die Missionen etc waren sehr spassig.

    Ich hoffe, das er weiter ausgebaut wird und zwar mehr in richtung Red Dead Redemption, der ja auch eine weiterentwicklung von GTAIV war. Offene Welt, würde aber begrüßen wenn man Missionen etc direkt in der Stadt annehmen kann. Würd mir Minigames etc für MP wünschen und viel freischaltbares, was ja bei GTA IV nich so der Fall war.(eher bei RDR)
    Am allerwichtigsten ist wieder die TODESCHAUKEL =D Das macht im Coop so spass!

    Würde GTA V ohne MP kommen, wär das ein glatter boykott für mich. Zum Glück wird das nie passieren!

    @ThePlaylord: Warum sollte der SP drunter leiden. Gut über GTAIV lässt sich streiten(fand aber da sowohl SP als auch MP grandios) aber nimm dir einfach ein Beispiel an RDR. Da hat es dem SP doch auch keinen Abbruch getan und da wurde aber auch mehr(als im vergleich zu GTAIV) am MP gearbeitet, warum also sollte jetzt GTA V darunter leiden?

  6. User Avatar

    der multiplayer vom 4er ewar der killer…..driveby action mit sprung aus der karre und druff gehalten mit der m4 hahaha eieiei real gangster shit halt…..voll geil :DDD

  7. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;398234]
    @ThePlaylord: Warum sollte der SP drunter leiden. Gut über GTAIV lässt sich streiten(fand aber da sowohl SP als auch MP grandios) aber nimm dir einfach ein Beispiel an RDR. Da hat es dem SP doch auch keinen Abbruch getan und da wurde aber auch mehr(als im vergleich zu GTAIV) am MP gearbeitet, warum also sollte jetzt GTA V darunter leiden?[/QUOTE]

    Ich habe bisher auch die SPs von GTA, bzw. von RDR genossen und habe auch kaum Zweifel, dass dies sich ändern wird. Doch oftmals sieht man ja in letzter Zeit, dass Spiele einen schlechteren SP bekommen, weil die Entwickler mehr Wert auf den Multiplayer-Part legen. Für mich zum Beispiel Killzone, CoD, BF:Bad Company 1 (hab die anderen nicht gespielt, aber ähnliches gehört). Aber dies sind halt Ego-Shooter. Mal schaun, was R* wieder zaubert! 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden