Menü

Grand Theft Auto V – Release jetzt doch im März?

Artikel von | 11.10.2012 um 17:23 Uhr

Die Gerüchteküche lässt sich natürlich auch dieses Mal nicht lumpen: Wann wird Grand Theft Auto V erscheinen? Kommt es im März? Kommt es überhaupt noch für die PlayStation 3? Da sich Rockstar diesbezüglich doch noch sehr bedeckt hält, scheinen nun die Händler die Sache selbst in die Hand zu nehmen. So listet der Onlineshop von GameStop Grand Theft Auto V für den 1. März 2013. Da bislang seitens der Entwickler noch keinerlei Informationen erfolgten, könnte es sich hierbei lediglich um einen Platzhalter des Händlers halten. Andere Händler wie Amazon halten sich diesbezüglich ebenfalls noch bedeckt.

http://www.abload.de/img/gtav-banner-600x234ee7aw.jpg

Grand Theft Auto V hat noch keinen Erscheinungstermin.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    März?
    Dann können sich Lara Croft und Kartos gleich geschlagen geben, ganz ehrlich.
    Kratos hat es eigentlich eh schon schwer, da ja Lara schon auf zwei Konsolen erscheint, aber GTA V powned, hundert pro.
    Dafür ist die Fangemeinde zu groß^^

  2. User Avatar

    Also ich ziehe Kratos allem anderen vor… Kratos powned GTA V mal sowas von weg für mich… okay, selbst Lara lässt GTA V bei mir alt aussehen. 😀

  3. User Avatar

    Mai 2013 wirds kommen. (PUNKT!) ^^

  4. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;396426]Wird aber mit TOMB RAIDER mithalten können, darauf wollte ich hinaus.[/QUOTE]
    Ist doch keine Kunst:coolface:

    [QUOTE]
    Naja ihr Releasemonat war eigentlich immer Mai. Doch GTA IV zb sollte anfangs auch Oktober 2007 rauskommen.[/QUOTE]

    Eigentlich nicht, wenn du mal auf Wikipedia schaust, wirst du folgendes sehen:

    Oktober:
    GTA:
    Vice City Stories, Liberty City Stories, San Andreas, Vice City,

    Midnight Club:
    Street Racing, Los Angeles

    Dann noch Max payne 2, Manhunt 2 und Bully.

    Bisher haben sie nur im 5 Titel im Mai veröffentlicht, also isr „immer“ mehr als fraglich;)

  5. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;396415]God of War III hat sich 5 Mio mal verkauft, trotz des es PS3 Exklusiv ist. Aber gegen ein Grand Theft Auto kann keiner mithalten.

    Naja März wäre schon geil. Aber ich tippe eher auf Mai wenn nicht sogar Oktober.
    GTA San Andreas ist damals auch im Oktober erschienen.[/QUOTE]

    Ja, für ein exklusives Konsolenspiel schon beachtlich, wird aber dennoch nicht mit GTA mithalten können.

    Tippe auch auf Oktober, war in den letzten Jahren ihr Releasemonat^^

  6. User Avatar

    [QUOTE=Sib;396422]Ja, für ein exklusives Konsolenspiel schon beachtlich, wird aber dennoch nicht mit GTA mithalten können.

    Tippe auch auf Oktober, war in den letzten Jahren ihr Releasemonat^^[/QUOTE]

    Wird aber mit TOMB RAIDER mithalten können, darauf wollte ich hinaus.
    Das einzigste Game was mit GTA von den VKZ mithalten kann, is CoD.
    Spielerisch spielt GTA eh in ner anderen Liga. 😀

    Naja ihr Releasemonat war eigentlich immer Mai. Doch GTA IV zb sollte anfangs auch Oktober 2007 rauskommen.

  7. User Avatar

    [QUOTE=Sib;396394]März?
    Dann können sich Lara Croft und Kartos gleich geschlagen geben, ganz ehrlich.
    Kratos hat es eigentlich eh schon schwer, da ja Lara schon auf zwei Konsolen erscheint, aber GTA V powned, hundert pro.
    Dafür ist die Fangemeinde zu groß^^[/QUOTE]

    God of War III hat sich 5 Mio mal verkauft, trotz des es PS3 Exklusiv ist. Aber gegen ein Grand Theft Auto kann keiner mithalten.

    Naja März wäre schon geil. Aber ich tippe eher auf Mai wenn nicht sogar Oktober.
    GTA San Andreas ist damals auch im Oktober erschienen.

  8. User Avatar

    [QUOTE=Sib;396432]Ist doch keine Kunst:coolface:

    Eigentlich nicht, wenn du mal auf Wikipedia schaust, wirst du folgendes sehen:

    Oktober:
    GTA:
    Vice City Stories, Liberty City Stories, San Andreas, Vice City,

    Midnight Club:
    Street Racing, Los Angeles

    Dann noch Max payne 2, Manhunt 2 und Bully.

    Bisher haben sie nur im 5 Titel im Mai veröffentlicht, also isr „immer“ mehr als fraglich;)[/QUOTE]

    Er bezieht sich glaube ich auf die neuste Konsolengeneration^^ deshalb sag ich auch Mai, weil die letzten 5 Spiele im Mai erschienen sind

  9. User Avatar

    Ganz ehrlich. Ich werde fast jedes spiel vorziehen, gta 4 hat mir kaum gefallen und jetzt werde ich lieber abwarten und schauen, welche möglichkeiten es gibt usw.

    Durch GTAIV habe ich keine vorfreude mehr. Vielleicht machen sie es ja besser.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  10. User Avatar

    GTA 5 kommt wenn es fertig ist.
    Und das ist noch ungewiß.
    Die letzten GTAs wurden auch noch etwas verschoben.
    D.h. kann es auch erst Mai oder Juni rauskommen.

  11. User Avatar

    [QUOTE=Ryosei;396442]Ganz ehrlich. Ich werde fast jedes spiel vorziehen, gta 4 hat mir kaum gefallen und jetzt werde ich lieber abwarten und schauen, welche möglichkeiten es gibt usw.

    Durch GTAIV habe ich keine vorfreude mehr. Vielleicht machen sie es ja besser.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2[/QUOTE]

    Kann dich sehr gut verstehen. GTA IV war wirklich ein Witz. Finde es immer wieder lustig wie die Presse GTA IV zum besten Openworld spiel ernennt. Das ding war eine absolute rück entwicklung zu San Andreas. Bei GTA V bin ich aber guter dinge, weil es wieder in San Andreas spielen wird. 😛

  12. User Avatar

    Denke mal das ist nur das Anfangsdatum für das neue Quartal, mehr nicht.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden