Grand Theft Auto V – Release jetzt doch im März?

Artikel von 11.10.2012 um 17:23 Uhr

Die Gerüchteküche lässt sich natürlich auch dieses Mal nicht lumpen: Wann wird Grand Theft Auto V erscheinen? Kommt es im März? Kommt es überhaupt noch für die PlayStation 3? Da sich Rockstar diesbezüglich doch noch sehr bedeckt hält, scheinen nun die Händler die Sache selbst in die Hand zu nehmen. So listet der Onlineshop von GameStop Grand Theft Auto V für den 1. März 2013. Da bislang seitens der Entwickler noch keinerlei Informationen erfolgten, könnte es sich hierbei lediglich um einen Platzhalter des Händlers halten. Andere Händler wie Amazon halten sich diesbezüglich ebenfalls noch bedeckt.

http://www.abload.de/img/gtav-banner-600x234ee7aw.jpg

Grand Theft Auto V hat noch keinen Erscheinungstermin.