Menü

Grand Theft Auto V – Release im Frühling 2013 bestätigt

Artikel von | 30.10.2012 um 12:20 Uhr

Vor kurzem haben wir von einem Grand Theft Auto V Werbeplakat berichtet, das von einem Release im Frühling 2013 ausgeht. Nun hat sich ein Mitarbeiter von GAME Brighton dazu gemeldet und das Artwork offiziell bestätigt und ein neues Bild dazu verbreitet. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, doch wird es sicher nichtmehr allzu lange dauern, bis dieses von Rockstar bekannt gegeben wird.

http://www.abload.de/img/a6ch43tcqaaysh4-1wront.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Oh, da bin ich überrascht. Sobald die vorbesteller Boni da sind, bestell ich mir es bei Amazon vor.
    Aber find ich geil, dass es doch so früh kommt 🙂

  2. User Avatar

    wat is für dich „so früh“? das jahr 2013 oder „im frühling“? ich als ahnungsloser hab nie daran gezweifelt, daß wenn das jahr fest steht, der vö -wie fast schon standard bei r* ende april/anfang mai sein wird…

  3. User Avatar

    ich kann es kaum erwarten! So viele Spiele kamen die letzten Jahre raus, die einfach nicht die Klasse früherer Konsolengenerationen halten konnten. Aber bei Rockstar Games fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Da kommt ein neuer GTA Teil wie gerufen!

  4. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;400096]wat is für dich „so früh“? das jahr 2013 oder „im frühling“? ich als ahnungsloser hab nie daran gezweifelt, daß wenn das jahr fest steht, der vö -wie fast schon standard bei r* ende april/anfang mai sein wird…[/QUOTE]

    Hatte noch nicht mit Frühling 2013 gerechnet, eher Herbst bzw. Weihnachten 2013.

  5. User Avatar

    kam nicht bisher jedes neue gta im frühling? :denker: also kommt es jetzt nicht sooo überraschend. 😀

  6. User Avatar

    und ich kann wieder mal ein halbes Jahr warten bis es auch für PC erscheint :coolface:

    Die zwingen mich eine XBOX zu kaufen (Forza Horizon), aber gut 😛

  7. User Avatar

    Sehr schön.
    Release steht fest, jetzt fehlt nur noch die geballte Informationsflut, die uns für November versprochen wurde!!

  8. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;400113]Joooo habe es mir Heute schon mal vorbestellt. Hoffentlich wird am 8. November bestätigt das San Fierro und Las Venturas mit dabei sind. Nur Los Santos wäre irgendwie öde. :P[/QUOTE]

    Vielleicht nich wirklich öde. Man kann ja noch Umgebung drum hauen und dann sieht die Sache wieder anders aus.
    Aber aus den bisherigen Bildern sieht man ja schon einiges vom ‚Ländlichen‘. Auch Canyons meine ich :denker:

  9. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;400118]Vielleicht nich wirklich öde. Man kann ja noch Umgebung drum hauen und dann sieht die Sache wieder anders aus.
    Aber aus den bisherigen Bildern sieht man ja schon einiges vom ‚Ländlichen‘. Auch Canyons meine ich :denker:[/QUOTE]

    Naja der Windpark zb. liegt zwischen Los Angeles und San Fransisco.
    Ach es wird schon San Fierro und Las Venturas mit dabei sein. Ich meine man kann Flugzeuge fliegen, wäre en bisschen sinnlos wenn es nur einen Flughafen geben würde.

    Is zwar schon etwas länger her, aber hier mal paar Gründe warum San Fierro und Las Venturas ebenfalls dabei sind.

    [COLOR=Yellow]EDIT[/COLOR]

    Also ich rechne fest mit San Fierro und Las Venturas. 😛

  10. User Avatar

    Kauf dir lieber wieder eine ps3

  11. User Avatar

    Es kommt tatsächlich vor Final Fantasy Versus XIII! 😆

    Joooo habe es mir Heute schon mal vorbestellt. Hoffentlich wird am 8. November bestätigt das San Fierro und Las Venturas mit dabei sind. Nur Los Santos wäre irgendwie öde. 😛

  12. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;400112]Kauf dir lieber wieder eine ps3[/QUOTE]

    lol ne, xbox is mir lieber wegen Forza Horizon ^^

  13. User Avatar

    mir egal wanns für crappige konsolen erscheint :coolface:

    will die PC version [IMG]http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC16.gif[/IMG]

  14. User Avatar

    @NoctisJAK

    Hast mich jetzt auch komplett überzeugt 😀

  15. User Avatar

    [QUOTE=DarkCloud;400185]mir egal wanns für crappige konsolen erscheint :coolface:

    will die PC version [IMG]http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC16.gif[/IMG][/QUOTE]

    Ob es überhaupt für PC kommen wird? :coolface:

    [spoiler]Klar aber erst später:P[/spoiler]

  16. User Avatar

    Kommentar von R* zur PC-Version:

    Hey guys, glad to see so much enthusiasm about the release announcement. For those asking about the PC platform, we’re currently focused on the Xbox 360 and PS3 versions of the game and don’t have any details to share about a PC version at this time.

    Ich hoffe die Portierung wird so gut wie bei Max Payne 3. GTA IV hatte die RAGE-Engine -> Portierung extrem mies, MP3 auch -> super Portierung. Da GTA V die RAGE-Engine auch wieder benutzt, bin ich da guter Dinge 😉 Mal schauen, vielleicht bekommt die PC-Version so einen Release wie bei Max Payne 3. (paar wenige Wochen Unterschied)

  17. User Avatar

    Frühling 2013 –> hoff es kommt bald nen Stichtag! Mus Urlaubsplanung machen, Chefin läuft mir schon ständig wegen Urlaub eintragen hinterher^^

    Da Frau eh erst im August Urlaub hat –> sollte dem nix im Wege stehen

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden