Grand Theft Auto V – Demo jetzt für die Presse zugänglich

Artikel von 12.10.2012 um 00:00 Uhr

Erst gestern berichteten wir darüber, dass der Spielehändler GameStop in seinem Onlineshop den Erscheinungstermin von Grand Theft Auto V mit dem 01. März 2013 angibt – ob es sich dabei nur um einen Platzhalter handelt oder nicht, ist noch ungewiss. Doch nun wurde bekannt, dass eine Demo des Spieles jetzt für die Presse in den USA zur Verfügung steht. Einige Redakteure sind derzeit in New York, um das Spiel dort anzutesten.

Die Game Informer wird das Spiel in ihrer Dezember-Ausgabe ausführlich vorstellen. In den nächsten Wochen werden wir dann also mit einigen Berichten von der Demoversion rechnen dürfen. Vielleicht erhalten Fans dann auch endlich wenigstens einige der Details, die Rockstar schon so lange erfolgreich verschweigt.

http://www.abload.de/img/gta-v-5vys4c.jpg

Ein offizieller Erscheinungstermin zu Grand Theft Auto V steht noch aus.