Menü

Grand Theft Auto V – Analyst erwartet 25 Millionen Einheiten im ersten Jahr

Artikel von | 07.11.2012 um 17:46 Uhr

Im Frühling 2013 soll Grand Theft Auto V von Rockstar erscheinen. Wenn es nach dem Analyst Jesse Divnich von EEDAR geht, dann wird es einer der größten Releases der Videospiel-Geschichte mit etwa 25 Millionen verkauften Einheiten im ersten Jahr.

Auch wenn es eine enorme Anzahl ist, ist die Zahl nicht so abwegig, da sich beispielsweise auch Call of Duty: Modern Warfare 3 bis jetzt über 26 Millionen Mal verkauft hat. Nächste Woche plant Rockstar die Veröffentlichung eines zweiten Trailers des Spiels. Seid ihr einer der 25 Millionen und werdet Käufer des Spiels?

http://www.abload.de/img/gtav-banner-600x234ee7aw.jpg

Das Open-World-Actionspiel soll im Frühjahr 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also meine erwartungen sind garnicht so groß. Das einzigste was ich wirklich erwarte ist das San Fierro und Las Venturas mit dabei sind.

    Booohr scheiße ey ich bin aufgeregt und extrem nervös!:hurra::afraid:

  2. User Avatar

    Und ich werde keiner von diesen angeblichen 25 Millionen werden.
    Am Ende werden sich eh wieder alle beschweren weil sie sich wieder viel zu sehr reingesteigert haben in das Spiel und erwarten das es tausend mal geiler als Vice City und San Andreas zusammen wird und ihre Erwartungen versteifen sich so sehr, dass das Endprodukt ihren Erwartungen nicht gerecht wird und dann wird geheult.

  3. User Avatar

    Also ich freue mich auf GTA V sehr,hab es schon vorbestellt 😀
    Und ich spiele zwischen durch auch nocht GTA IV und ich finds klasse,mir Käse was andere sagen,mir machts Spaß,auch der MP,mit Freunden zusammen ist es echt klasse.

  4. User Avatar

    [QUOTE=kaluschnikop;401538]Und ich werde keiner von diesen angeblichen 25 Millionen werden.
    Am Ende werden sich eh wieder alle beschweren weil sie sich wieder viel zu sehr reingesteigert haben in das Spiel und erwarten das es tausend mal geiler als Vice City und San Andreas zusammen wird und ihre Erwartungen versteifen sich so sehr, dass das Endprodukt ihren Erwartungen nicht gerecht wird und dann wird geheult.[/QUOTE]

    Wieso wieder? Nur weil GTA IV nicht alle Erwartungen erfüllt hat macht R* nur noch Enttäuschungen? Also echt… Ich seh immer wieder Leute die schreiben das GTA schlecht geworden ist obwohl sie alle Teile mögen bis auf den neusten. RDR war doch ein Meisterwerk, warum soll also GTA V wieder schlecht werden? Das was du meinst war höchstens bei GTA IV, das Spiel ist fast 5 Jahre alt und da waren trotzdem mehr als die Hälfte vom Spiel begeistert.

  5. User Avatar

    Auch wenn ich von GTA IV enttäuscht worden bin, ich würde es jeder Zeit noch einmal für 59€ zu Release zu holen weil es einfach GTA ist.

    Ich freue mich auf GTA V, jedoch sind meine Erwartungen nie und nimmer so hoch wie bei GTA IV.
    Red Dead Redemption war wieder hin ein Meisterwerk.
    Sicherlich werden R* auch was aus GTA IV gelernt haben. Ich meine sie haben oft genug gesagt, dass Sie die Kritik an GTA IV verstehen.

  6. User Avatar

    Also ich werde mir definitiv GTAV kaufen. GTAIV hat mir auch schon übelst gefallen und auch wenn viele meckern ist das Spiel deswegen auch nicht schlechter. Andersrum natürlich genauso, wenn viele das Spiel hypen, ist das Spiel trotzdem nicht besser dadurch. Werde mir wiedermal nen eigenen Eindruck machen und dann frei Schnauze urteilen. Aber rumheulen gehört immer dazu. Selten kommen solche Spiele auf den Markt, ohne dass es Hater oder Menschen gibt, die sich das Non-Plus Ultra vorstellen. Aber ich schließe mich markus an, dass die Leute reden können, wie sie können 😉

    [IMG]http://25.media.tumblr.com/tumblr_mcucuhJ5qG1r12diko1_500.gif[/IMG]

  7. User Avatar

    [COLOR=Lime][B]buy it, buy it, buy it! ich freu mich total. ich sag schonmal spiel des jahres! :-)[/B][/COLOR]

  8. User Avatar

    [QUOTE=JigSaW;401549]Wieso wieder? Nur weil GTA IV nicht alle Erwartungen erfüllt hat macht R* nur noch Enttäuschungen? Also echt… Ich seh immer wieder Leute die schreiben das GTA schlecht geworden ist obwohl sie alle Teile mögen bis auf den neusten. RDR war doch ein Meisterwerk, warum soll also GTA V wieder schlecht werden? Das was du meinst war höchstens bei GTA IV, das Spiel ist fast 5 Jahre alt und da waren trotzdem mehr als die Hälfte vom Spiel begeistert.[/QUOTE]

    Sorry, ich rede nicht von R*, oder den GTA Spielen, ich rede von den Fans, die zu viel erwarten. Ich habe an der GTA Serie noch nie Gefallen gefunden, daher kann ich gar nicht beurteilen wie die Spiele sind. R* ist nicht mein Entwickler und der GTA Serie kann ich in keinster Weise was abgewinnen.

    Nein, ich rede von den teilweise völligen Übergeschnappe und völlig grundlos übertriebenen Erwartungshaltungen die manchen bei dem Titel an den Tag legen. Ich will gar nicht bestreiten das GTA V nicht ein Bombenspiel wird, aber selbst das beste Spiel reicht manchmal nicht aus um den Erwartungen einiger Fans gerecht zu werden. Von daher wollte ich eher zum Ausdruck bringen, dass wenn die Erwartung ähnlich hoch wie bei GTA IV werden, dann ist das Spiel eher zum Scheitern verurteilt, da es dann vermehrt zu Beschwerden führen wird. Wenn alle freudig gelassen an den Titel rantreten, dann wirds bestimmt ein Spiel wo jeder Fan zufrieden mit sein kann.

  9. User Avatar

    erwartung an das spiel: für mich und meine art zu zocken sollten da mindestens 50h spielspaß rauskommen und ansonsten bin ich mit allem zufrieden, was gta halbwegs vermuten lässt… open world, nette geschichte, ein paar gute ideen und gags am rande.

  10. User Avatar

    Ich werde auf jeden Fall einer der Kaeufer werden von GTAV. ich fand den Vorgaenger nun nicht so genial wie San Andreas aber trotzdem war es immer noch ein sehr herausragendes Spiel und ist eines meiner Lieblingsgames. Erwartungen sind natürlich auch hoch vor allem nach den Trailern aber ich bin mir sicher, dass Rockstar wieder ein sehr geiles Spiel machen wird. Und man kann eben nicht alle glücklich machen auch wenn man es versucht. Aber Rockstar hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen wenn es darum ging gute Spiele zu machen und so wird es diesmal auch wieder werden.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden