Gran Turismo 6 – Entwicklung bereits in vollem Gange?

Artikel von 26.07.2012 um 15:49 Uhr

Es gibt viele Gerüchte um den neusten Teil der beliebten Rennserie von Polyphony Digital. Gemeint ist natürlich Gran Turismo 6. Bereits im Mai diesen Jahres gab es wilde Gerüchte über eine Entwicklung des sechsten Teils der Serie, als Brian Dunn von SCEA den Titel in seinem Lebenslauf auflistete.

Nun gab der GT Academy-Gewinner Lucas Ordoñez neuen Stoff für Gerüchte. Nämlich sagte er während der Endausscheidung in Warschau, dass er von den Jungs von Polyphony Digital erfahren haben soll, dass sich Gran Turismo 6 bereits in Entwicklung befinden soll. Auf die Frage auf welcher Konsole es veröffentlicht werden soll, sagte er, dass dies eine sehr gute Frage sei.

http://images.vg247.com/current//2011/02/gt515.jpg

Ein öffentliches Statement seitens Sony und Polyphony Digital steht noch aus.