Gran Turismo 5 – Updates und DLCs der Zukunft

Artikel von 20.09.2012 um 19:55 Uhr

Alle Fans von Gran Turismo 5 dürfen sich freuen, denn am Dienstag erhält die Fahrsimulation ein neues Update und frische DLCs spendiert. Die DLCs beinhalten drei neue Wagen, mit denen ihr euren Gegnern zeigen könnt, wer der Herr der Straße ist. Die folgenden Wagen könnt ihr für etwa 0,99 € erwerben:

  • Nissan GT-R N24 GT Academy ’12
  • Subaru BRZ S ’12
  • Honda weider HSV-010 (SUPER GT) ’11

http://www.abload.de/img/8004350746_c4839a463ac7ygp.jpghttp://www.abload.de/img/8004349111_074647c1f6hal14.jpg

Weiterhin wurde auch die Liste veröffentlicht, welche Veränderungen das Update mit sich bringen wird:

  • Es ist nun möglich in den Eventeinstellungen der Rennen Zusammenstöße zu deaktivieren.
  • Die IDs der Fahrer werden über den Autos angezeigt, wenn ihr bei Onlinerennen zuschaut.
  • Die Steuerung des Kupplungspedals der folgenden Lenkräder wurde verbessert: G25 Racing Wheel, G27 Racing Wheel, T500RS, TH8RS
  • Der Reifenverschleiß bei Ausdauerrennen wurde verlangsamt.
  • Der Luftwiderstand beim Einbauen von Spoilern oder dergleichen wurde angepasst, sodass er stärker spürbar ist.
  • Der Autopilot wurde verbessert, sodass er im Tsukuba Circuit nicht mehr gegen die Wand fährt.
  • Die Veränderungen, die durch die geänderte Autohöhe entstanden, wurden angepasst.

http://www.abload.de/img/8004348951_c2005b045915yii.jpg

Gran Turismo 5 erschien am 24. November 2010.