Gran Turismo 5: Screens zeigen Monaco’s F1-Strecke

Artikel von 31.10.2010 um 10:03 Uhr

Gran Tursimo 5 ist immer noch nicht erschienen – und alle Geheimnisse sind auch noch nicht gelüftet. So scheint es, als würden einige Strecken noch vor uns verheimlicht werden.

Neue Screens bestätigen nun, dass die legendäre F1-Strecke von Monaco, Monte Carlo, mit dabei ist. Die Location gehörte bereits in GT3 und GT4 zu den schwersten Strecken im Spiel. In der Gran Turismo Serie wird die ihrem Vorbild gleichende Strecke als "Cote d’Azur" gelistet, daran sind wohl Lizenzprobleme Schuld.

http://img121.imageshack.us/img121/7568/x1suzuka.jpg

http://img813.imageshack.us/img813/3…cockpit.th.jpg

Gran Turismo 5 hat nach seiner Verschiebung immer noch keinen Releasetermin. Es soll aber vor Weihnachten erscheinen.