Menü

Gran Turismo 5 – Der Corvette Prototype im Video

Artikel von | 29.11.2012 um 10:22 Uhr

Fans von schnellen und edlen Schlitten aufgepasst, denn wir haben die Corvette C7 Test Prototype für euch. Der edle Wagen steht euch bei Gran Turismo 5 als zusätzchlicher Inhalt kostenlos zur Verfügung. Wer sich noch unsicher ist, ob er zuschlagen soll, sollte sich das nachstehende Video nicht entgehen lassen. Die Corvette C7 Test Prototype selbst wird erst am 13. Januar 2013 enthüllt werden.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/GBMNml1thBU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Gran Turismo 5 erschien am 24. November 2010.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ein Grund das Spiel nochmal auszugraben und die c7 schonmal (zumindest virtuell) probe zu fahren bevor sie auf den Markt kommt. Denn dann werde ich sie auch in echt fahren dürfen:)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  2. User Avatar

    Also,so wie die im Vid aussieht,wird die erst im Februar auf der L.A. Motorshow enthüllt,und dann kommt sie wenn erst 2014 auf den Markt…..

  3. User Avatar

    nach der c3 war sowieso alles müll. 😀

  4. User Avatar

    Gefällt mir, hab mich gestern schon gefreut, als ich des store update gelesen hab.
    Wieder ein Wagen näher an den 1000 für die trophy^^ 😀

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;405577]Also,so wie die im Vid aussieht,wird die erst im Februar auf der L.A. Motorshow enthüllt,und dann kommt sie wenn erst 2014 auf den Markt…..[/QUOTE]

    Da sie ja noch nicht vorgestellt wurde, ist sie halt nur in verpackter Form spielbar. Wann sie letztendlich erscheint steht ja noch in den Sternen. Da man jedoch die c6 nurnoch bis Dezember bestellen werden kann und die Produktion Anfang 2013 eingestellt wird, scheint Sommer oder Herbst doch realistisch. Zumindest für den us Markt. Das sind die Infos die ich jetzt habe. GM hält sich da gerne bedeckt:)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  6. User Avatar

    Also,in den News in GT5 steht,dass sie am 13. Januar enthüllt wird,und es handelt sich hier um die 2014 Corvette,und auf der Facebook Seite steht auch fett in rot

    [COLOR=Red][B]01.13.13[/B][/COLOR]

  7. User Avatar

    Modelljahr 2014 heißt nicht dass sie erst 2014 kommt. Das ist bei den autobauern etwas anders. Aber das ist jetzt zu weit vom Thema ab.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden