Gods Eater 2 – Auf der TGS für PSP und PS Vita angekündigt

Artikel von 19.09.2012 um 07:46 Uhr

Vor wenigen Minuten endete die Pressekonferenz von Sony auf der diesjährigen Tokyo Game Show in Japan, auf der unter anderem Gods Eater 2 für die PlayStation Portable und die PlayStation Vita angekündigt wurde. Einen Erscheinungstermin für Europa gibt es derzeit noch nicht, doch auch für Japan wurde lediglich 2013 genannt. Allerdings war die Ankündigung von Gods Eater 2 keine besonders große Überraschung, da die aktuelle Famitsu derzeit bereits von dem Titel berichtet. Anbei noch der Trailer von der Tokyo Game Show.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/rGBd8Qgn_tA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Gods Eater 2 erscheint irgendwann im nächsten Jahr.