Menü

Gods Eater 2 – Auf der TGS für PSP und PS Vita angekündigt

Artikel von | 19.09.2012 um 07:46 Uhr

Vor wenigen Minuten endete die Pressekonferenz von Sony auf der diesjährigen Tokyo Game Show in Japan, auf der unter anderem Gods Eater 2 für die PlayStation Portable und die PlayStation Vita angekündigt wurde. Einen Erscheinungstermin für Europa gibt es derzeit noch nicht, doch auch für Japan wurde lediglich 2013 genannt. Allerdings war die Ankündigung von Gods Eater 2 keine besonders große Überraschung, da die aktuelle Famitsu derzeit bereits von dem Titel berichtet. Anbei noch der Trailer von der Tokyo Game Show.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/rGBd8Qgn_tA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Gods Eater 2 erscheint irgendwann im nächsten Jahr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Und warum noch für die PSP? So werden die Verkaufszahlen der Vita sicherlich nicht steigen.

  2. User Avatar

    Weil die ganze Pressekonferenz nur aus Titel für die PlayStation Portable und Vita bestand. Wurden ja sogar einige neue Farben für die PSP noch angekündgt.

  3. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;392130]Und warum noch für die PSP? So werden die Verkaufszahlen der Vita sicherlich nicht steigen.[/QUOTE]

    Man darf auch nicht vergessen das sich die PSP in Japan weitaus besser macht als z.B in Europa.

  4. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;392089]…[/QUOTE]
    Das Spiel nennt sich [B]God Eater[/B] bzw [B]God Eater 2[/B].
    Hierzulande wurde der erste Teil als überarbeitete Version mit dem Namen [B]Gods Eater Burst[/B] veröffentlicht.
    God[B]s[/B] Eater gibt es jedoch nicht.

  5. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;392204]Da wir eine deutsche Seite sind, muss ich auch die Namen nehmen, wie sie in Deutschland veröffentlicht werden. Und da der erste Teil hierzulande unter dem Namen „Gods Eater Burst“ erschien, gingen meine Quelle und ich davon aus, dass auch der zweite Teil [B]Gods Eater 2[/B] heißen wird.[/QUOTE]
    Wie gesagt, entweder God Eater oder Gods Eater Burst. Gods Eater gab es noch nie.
    Dass der Titel in Deutschland Gods Eater 2 heißen wird, falls er überhaupt hierzulande erscheinen sollte, ist lediglich eine Vermutung von dir.

    [QUOTE=Meykota;392204][B]God Eater[/B] ist lediglich der Name, der in Japan und Amerika verwendet wurde.[/QUOTE]
    Nein, in den USA erschien der Titel auch unter dem Namen Gods Eater Burst.

  6. User Avatar

    [QUOTE=Milch;392193]Das Spiel nennt sich [B]God Eater[/B] bzw [B]God Eater 2[/B].
    Hierzulande wurde der erste Teil als überarbeitete Version mit dem Namen [B]Gods Eater Burst[/B] veröffentlicht.
    God[B]s[/B] Eater gibt es jedoch nicht.[/QUOTE]

    Da wir eine deutsche Seite sind, muss ich auch die Namen nehmen, wie sie in Deutschland veröffentlicht werden. Und da der erste Teil hierzulande unter dem Namen „Gods Eater Burst“ erschien, gingen meine Quelle und ich davon aus, dass auch der zweite Teil [b]Gods Eater 2[/b] heißen wird. [b]God Eater[/b] ist lediglich der Name, der in Japan und Amerika verwendet wurde.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden