God of War: Ascension – Start der Beta l Multiplayer Trailer

Artikel von 13.12.2012 um 00:08 Uhr

Wer die "Rise of the Warrior" Herausforderung auf der offiziellen God of War Homepage absolviert hat, der kann sich ab heute mit der Beta zu God of War: Ascension beschäftigen. Für PlayStation Plus Besitzer heißt es erstmal: warten. Denn für diese startet die Beta erst am 08. Januar 2013.

Wer aber nicht so lange warten kann, der kann sich folgende Videos ansehen und sich schonmal auf ein brutales Gemetzel freuen. Während das eine Video einige epische Momente des Multiplayer zeigt, sieht man im anderen noch viel mehr Gameplay und eine schöne Zwischensequenz.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/rj97xGoW-2E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/QmUVdPpyw5g" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Am 13. März 2013 erscheint God of War: Ascension exklusiv für PlayStation 3.