Menü

God of War: Ascension – Neues Multiplayer Gameplay Material

Artikel von | 15.10.2012 um 09:23 Uhr

Im Rahmen der New Yorker Comic Con präsentierte Sony nun neues Gameplay Material zum Multiplayer Modus von God of War: Ascension. Nun gibt es passend dazu auch das Video, damit ihr euch einen weiteren Eindruck vom Multiplayer Modus machen könnt.

Die Qualität des Videos leidet natürlich unter der Tatsache das es sich um ein abgefilmtes Video handelt. Sollte es mit besserer Qualität erscheinen, werden wir es für euch updaten.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/YLGZNisPxhg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

God of War: Ascension erscheint am 13. März 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    sieht do gut aus!!! ich freu mich echt rießig drauf

  2. User Avatar

    ich hoffe nur das sie den MP überarbeitet haben. wenn der modus so bleibt wird das nen schuss in den Ofen. es reicht einfach an besagter stelle zu warten und schluss… kommt eigentlich nicht auf das können draufan.

  3. User Avatar

    :afraid: Schrecklich einfach nur schrecklich was SONY da mit dem neuen GOW macht… Was ist nur blos los mit den Entwicklern. :crying:

  4. User Avatar

    Das sieht absolut Chaotisch und unübersichtlich aus. Grafik ist natürlich wieder mal erste Sahne.:P

  5. User Avatar

    Manno mannomannoman :(:(:( was machen die da mit meinem geliebten God of War?!!
    Das gefällt mir garnicht! Gow braucht einfach keinen multiplayer!
    Nunja kaufen werd ich mir das Spiel sowieso, aber ich werde den Multiplayer niemals auch nur anspielen, ich hoffe nur der Storymodus leidet nicht auch nur ein bischen darunter! Das wäre der Supergau für mich!!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden