God of War: Ascension – Demoversion auf der europäischen "Total Recall" Blu-ray

Artikel von 17.12.2012 um 16:40 Uhr

Heute kündigte der offizielle PlayStation Blog an, dass auf der Blu-ray von Total Recall (Director’s Cut) eine Demo von God of War: Ascension dabei sein wird. Dieses Angebot galt bis jetzt allerdings nur für den US-Markt und wurde aber nun auf Europa ausgebreitet. Aber bevor ihr jetzt mit dem Gedanken spielt euch die Blu-ray wegen der Demo zu holen müssen wir euch leider mitteilen, dass es hier einen Haken gibt. Zwar wurde die Aktion auf Europa erweitert aber aus nicht genannten Gründen gehen wir und unsere deutschsprachigen Nachbarn bei dieser Sache leer aus.
Bei den Ländern die das Glück haben die Demo spielen zu können handelt es sich um Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Australien, Neuseeland, Ungarn, Polen, Portugal, Russland, Griechenland, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Israel, Türkei und Südafrika.

http://www.abload.de/img/god_of_war_ascension_j4xry.jpg

God of War: Ascension erscheint am 13. März 2013 exklusiv für PlayStation 3.