Menü

God of War: Ascension – Demoversion auf der europäischen "Total Recall" Blu-ray

Artikel von | 17.12.2012 um 16:40 Uhr

Heute kündigte der offizielle PlayStation Blog an, dass auf der Blu-ray von Total Recall (Director’s Cut) eine Demo von God of War: Ascension dabei sein wird. Dieses Angebot galt bis jetzt allerdings nur für den US-Markt und wurde aber nun auf Europa ausgebreitet. Aber bevor ihr jetzt mit dem Gedanken spielt euch die Blu-ray wegen der Demo zu holen müssen wir euch leider mitteilen, dass es hier einen Haken gibt. Zwar wurde die Aktion auf Europa erweitert aber aus nicht genannten Gründen gehen wir und unsere deutschsprachigen Nachbarn bei dieser Sache leer aus.
Bei den Ländern die das Glück haben die Demo spielen zu können handelt es sich um Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Australien, Neuseeland, Ungarn, Polen, Portugal, Russland, Griechenland, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Israel, Türkei und Südafrika.

http://www.abload.de/img/god_of_war_ascension_j4xry.jpg

God of War: Ascension erscheint am 13. März 2013 exklusiv für PlayStation 3.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Reizt mich mal gar nicht und macht den Film (der ein mal sehenswert ist, und das wars auch schon) auch nicht besser. Das gleiche hatte Sony schon mal mit der Resistance 3 Demo gemacht, nur war der Film da weniger sehenswert. Aber zum pushen kann mans ja mit drauf packen ^^

  2. User Avatar

    Ich kenn zwar jetzt nur die Demo die es im Netz für die 3.55 Konsolen gibt aber das müsste die sein von der US Blu Ray und die ist eh viel zu kurz.
    Da hat man die Demo in grad mal 10min durch da lohnt der kauf des Films schon garnicht.
    Viel mehr spass macht die Multiplayer Demo das haben die echt gut hingekriegt, wobei wenn ich an Uncharted 3 denke, und wieviel extra DLCs da Sony schon rausgebracht hat, wird wohl mit GoW4 net anders…

  3. User Avatar

    Eine Tolle Idee,wie bekommen wir noch ein Paar mehr Kopien unseres
    Gurken Filmes verkauft,wir stecken God of War mit herein.

    Allerdings ohne mich,die Demo macht den Film nicht besser.

  4. User Avatar

    Das erinnert mich etwas an die Demo zu MGR und der ZOE HD Collection.

    Die Demo wird bestimmt eh noch vor Release ins PSN kommen.:P

  5. User Avatar

    Puh, irgendwie interessiert mich das nicht, es gibt genug, jetzt/oder später, andere Wege sich über das Spiel zu informieren, als sich zu einem Blu-Ray-Kauf überreden zu lassen. Entweder steckt die God of War Qualität dahinter oder nicht. Die Demo wird daran nichts ändern.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden