Menü

God of War: Ascension – Das ist der Kriegsgott Ares

Artikel von | 09.11.2012 um 11:39 Uhr

God of War beschäftigt sich bekannterweise mit den griechischen Gottheiten. Zu God of War: Ascension, das im nächsten Jahr erscheinen und einen Mehrspielermodus beinhalten soll, wurde nun ein Video veröffentlicht, das euch den Kriegsgott Ares der griechischen Mythologie näherbringen soll. Passend dazu der Satz: "Ares, the god of war".

<iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:video:gametrailers.com:cc3013e5-61eb-47b3-98e7-658765859b65" width="512" height="288" frameborder="0"></iframe>

God of War: Ascension soll am 15. März 2013 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Öde! Wo bleibt neues vom Single Player?

  2. User Avatar

    Das dachte ich auch sofort ,dieser MP kann mir getrost gestohlen bleiben.

    Aber so gibt es ja dann einen Online Pass und jede Menge neue Karten als
    kostenpflichtigen DLC.

    So langsam beschleicht mich das Gefühl,der SP ist in diesem Spiel sekundär
    wichtig,das wäre eine schande sollte es so sein.

  3. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;401883]Öde! Wo bleibt neues vom Single Player?[/QUOTE]

    Naja, es soll ja doch bitteschön noch God Of War bleiben , oder?
    Hast du gedacht da wird plötzlich ein Heavy Rain draus? 😉
    Mal im Ernst, wenn das gute beibehalten wird ,schreien gleich einige „laaangweeeeilig“ , wenn aber nun grosse Veränderungen gemacht werden, schreien die gleichen Leute „das Spiel hat nicht mehr die Seele vom Originalspiel etc etc“

  4. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;401883]Öde! Wo bleibt neues vom Single Player?[/QUOTE]

    Why ?? ist doch normal geworden. Egal ob MP oder Koop Modus. sobald sowas im Spiel drinn ist, wird nur noch mit dem geworben und ein oder zweit Singelplayer Trailers veröffentlicht um ja nicht zu viel zu zeigen !!! ist verständlich

    MP naja, hat mich noch nicht ganz überzeugt an der GC hat aber spass gemacht.

  5. User Avatar

    Man muss es ja nicht Kaufen … zum Glück

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden