God of War: Ascension – Bundle mit exklusivem Controller vorgestellt

Artikel von 20.12.2012 um 17:46 Uhr

Zum Release von God of War: Ascension wird es ein spezielles Bundle geben, wie Sony bekannt gab. Dieses Bundle besteht neben dem Spiel an sich aus einem Download-Code, mit der der "Judgment Blade"-DLC kostenlos heruntergeladen werden kann und einem Dual Shock 3-Controller, der das Design von God of War tragen wird.
Kommen wir jetzt aber zum Haken an der ganzen Sache. Bis jetzt wurde nur bestätigt, dass das Bundle in Japan erscheinen wird und umgerechnet ca. 90€ kosten wird. Ob wir auch mit diesem Paket versorgt werden, steht leider noch in den Sternen. Aber würdet ihr euch das Bundle überhaupt zulegen?

http://www.abload.de/img/god_of_war_dualshock-u6di3.jpghttp://www.abload.de/img/god_of_war_dualshock-cmdt5.jpg

God of War: Ascension erscheint am 13. März 2013 exklusiv für PlayStation 3.