Menü

God of War: Ascension – Bundle mit exklusivem Controller vorgestellt

Artikel von | 20.12.2012 um 17:46 Uhr

Zum Release von God of War: Ascension wird es ein spezielles Bundle geben, wie Sony bekannt gab. Dieses Bundle besteht neben dem Spiel an sich aus einem Download-Code, mit der der "Judgment Blade"-DLC kostenlos heruntergeladen werden kann und einem Dual Shock 3-Controller, der das Design von God of War tragen wird.
Kommen wir jetzt aber zum Haken an der ganzen Sache. Bis jetzt wurde nur bestätigt, dass das Bundle in Japan erscheinen wird und umgerechnet ca. 90€ kosten wird. Ob wir auch mit diesem Paket versorgt werden, steht leider noch in den Sternen. Aber würdet ihr euch das Bundle überhaupt zulegen?

http://www.abload.de/img/god_of_war_dualshock-u6di3.jpghttp://www.abload.de/img/god_of_war_dualshock-cmdt5.jpg

God of War: Ascension erscheint am 13. März 2013 exklusiv für PlayStation 3.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ih sieht der scheiße aus

  2. User Avatar

    naja viel platz hat man ja nicht auf dem Pad um es cool zu stylen. aber sieht nicht schlecht aus. Ich habe aber schon zuviele Pads hier rumliegen und werde wohl es nicht zulegen 😀

  3. User Avatar

    gefällt mir richtig gut so als GoW Freak 🙂
    hoffe mal das es auch in Europa rauskommt

  4. User Avatar

    Weil Japan ja auch so God of War verückt ist…… Ach mensch Sony!:P

  5. User Avatar

    zulegen? nö

    Für einen Controlle gibt es nur ein Design: unifarben!

    90€ wären ja sogar noch ok für Leute die es schön finden!

  6. User Avatar

    Ich kann meinem Vorposter nur recht geben 😀
    Der Controller müsste in Europa und Nord Amerika erscheinen.

    Ich finde ihr aber nicht so geil und würde ihn mir warscheinlich nicht kaufen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden