Menü

God Mode – Neuer Co-Op Shooter von Saber Interactive enthüllt

Artikel von | 20.12.2012 um 11:55 Uhr

Saber Interactive, das Studio hinter dem viel verschobenen Titel Inversion, kündigte nun einen neuen Shooter an, der mit Co-Op daherkommt. Das Ganze nennt sich God Mode und soll im PlayStation Network, XBox Live Arcade und Steam via Download erscheinen. Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines alten Gottes, der von Hades, dem griechischen Gott der Unterwelt, dazu verflucht wurde, ein menschliches Dasein zu fristen.

Euer Charakter ist dabei vollständig anpassbar, sodass ihr euren Gott vollkommen nach euren Bedürfnissen und Spielweisen verändern könnt. God Mode soll als witziger Shooter mit Co-Op daherkommen. Der Titel wird momentan von Old School Games entwickelt, das in der Regel für alle Downloadtitel bei Saber Interactive verantwortlich ist. Einen kleinen Vorgeschmack zum Third-person-Shooter bieten euch die nachstehenden Trailer.

<iframe src="http://widgets.ign.com/video/embed/content.html?url=http://www.ign.com/videos/2012/12/19/news-god-mode-announced-for-xbla-psn-and-pc" width="468" height="263" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe src="http://widgets.ign.com/video/embed/content.html?url=http://www.ign.com/videos/2012/12/19/god-mode-announcement-trailer" width="468" height="263" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

God Mode soll Anfang 2013 zur Verfügung stehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hm, ein Shooter der sich selbst God Mode nennt kann ja nicht sehr schwer sein. :denker:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden