Ghost Recon – Arbeitet Ubisoft an einem Nachfolger?

Artikel von 23.12.2012 um 16:15 Uhr

Mit Far Cry 3 bietet Ubisoft allen Shooter-Fans die Möglichkeit, sich mal so richtig auf einer Insel nach freiem Willen auszutoben. Für die Leute, die es aber eher langsam und taktisch angehen wollen, hat der Publisher mit der Ghost Recon Reihe eine passende Alternative. Wenn man dem Bild aus dem jährlichen Treffen glauben will, dann ist schon jetzt ein Nachfolger zu Ghost Recon: Future Soldier in Arbeit.

Der ukrainische Entwickler Ubisoft Kiew hat zuletzt noch an der PC-Version von Ghost Recon: Future Soldier gearbeitet. Nun möchte Ubisoft erneut mit dem Entwickler für ein neues Projekt zusammen arbeiten. Man könnte demnach im Hintergrund an einem neuen Ghost Recon für Konsolen arbeiten und hätte sich die PC Portierung damit gesichert.

http://www.abload.de/img/mtk6zhdumh.jpg

Bisher wurde kein neuer Ableger der Reihe angekündigt, noch das Gerücht von Ubisoft kommentiert.