Menü

GTA: Vice City und San Andreas – Altersfreigaben für das PSN gelistet

Artikel von | 29.10.2012 um 10:22 Uhr

Im September erschien GTA III als PS2-Classic im PSN Store, wobei die Nutzer aus Deutschland leider nicht in den Genuss von Rockstars Klassiker kamen. Die Entwickler sind aber offenbar daran interessiert, auch die weiteren PlayStation 2 Ableger in den Store zu bringen, denn Altersfreigaben für GTA: Vice City sowie den Nachfolger San Andreas sind nun bei amerikanischen ESRB aufgetaucht.

Somit darf man wohl in nicht allzu ferner Zukunft mit einem entsprechenden Release rechnen – dieses Mal hoffentlich auch in Deutschland, immerhin wurden die Titel von der USK mit einer Freigabe ‚ab 16 Jahren‘ beurteilt und nicht ‚ab 18‘, wie noch GTA III. Passend ist der Zeitpunkt ebenfalls, denn Rockstar hat erst kürzlich bestätigt, dass GTA: Vice City anlässlich seines zehnten Geburtstages noch diesen Herbst für iOS- sowie Android-Geräte veröffentlicht werden wird.

http://www.abload.de/img/actual_1351205673kqcz7.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Vice City auf dem handy, wäre echt genial ! Würde mich sehr darüber freuen, da ja der 3er bereits tadellos läuft 😉

    MrBgFan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  2. User Avatar

    Ha HA sehr geil. Wird auf alle fälle geladen wenns kommt. 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden